Discord redirect Bot

Prelqit

Cadet 3rd Year
Hey, ich möchte folgendes erreichen: Ich habe ein Discord account der auf einem Discord Server ist, auf diesem Server ist ein Channel in dem regelmäßig Nachrichten gesendet werden. Nun möchte ich mittels eines Bots alle Nachrichten aus diesem Channel weiterleiten.
(Kann an eine Discord PN, oder auch ein ganz anderer service wie Twitter, Telegram oder Pushbullet sein) Da es sich um produktrestocks handelt müssen die nachrichten so schnell wie möglich weiter geleitet werden. Also müsste man für den Channel benachrichtigungen aktivieren und die dann weiterleiten. Da ich allerdings nicht wirklich programieren kann nun die frage an euch kennt ihr ein Programm welches soetwas bereits kann?
Und ja google hat mir nicht weitergeholfen.
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
LG

Versuchst ne PS5 oder ne Grafikkarte zu bekommen?
Wenn ja, dafür gibt es doch schon einige Discord Channel die genau das machen.

KenshiHH schrieb:
Auch welche mit Mediamarkt, Saturn etc

Ein Discord-Bot macht halt genau das und ist mit node.js und discord.js auch recht einfach erstellt (bastel selber gerade einen), den müsstest du jedoch auch in die entsprechenden Kanäle bekommen und dazu müsste die der Channel-Admin einladen.

KenshiHH schrieb:
Gibts da welche für Saturn Mediamarkt und gäbe es da ein link? LG

ich bin nicht sicher ob dies nicht gegen die ToS (Nutzungsbedingungen) verstößt: https://discord.com/terms

mein Bot wurde mal gebannt, weil ich Multi DMs zu all unseren Servermembern geschickt habe...
Ich denke das hängt davon ab, wie viel DMs der Bot pro Minute verschickt.

Ja, man darf keine Spam-Bots bauen :) Was Spam ist, entscheidet der Discord-Gott.

Zurück
Oben