Hey, ich möchte folgendes erreichen: Ich habe ein Discord account der auf einem Discord Server ist, auf diesem Server ist ein Channel in dem regelmäßig Nachrichten gesendet werden. Nun möchte ich mittels eines Bots alle Nachrichten aus diesem Channel weiterleiten.
(Kann an eine Discord PN, oder auch ein ganz anderer service wie Twitter, Telegram oder Pushbullet sein) Da es sich um produktrestocks handelt müssen die nachrichten so schnell wie möglich weiter geleitet werden. Also müsste man für den Channel benachrichtigungen aktivieren und die dann weiterleiten. Da ich allerdings nicht wirklich programieren kann nun die frage an euch kennt ihr ein Programm welches soetwas bereits kann?
Und ja google hat mir nicht weitergeholfen.
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
LG
(Kann an eine Discord PN, oder auch ein ganz anderer service wie Twitter, Telegram oder Pushbullet sein) Da es sich um produktrestocks handelt müssen die nachrichten so schnell wie möglich weiter geleitet werden. Also müsste man für den Channel benachrichtigungen aktivieren und die dann weiterleiten. Da ich allerdings nicht wirklich programieren kann nun die frage an euch kennt ihr ein Programm welches soetwas bereits kann?
Und ja google hat mir nicht weitergeholfen.
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
LG