Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@aoe manic
in nem anderen PC läuft die platte aber es is halt nur der Windows ordner drinne weil ich hab sie ja irgendwie formatiert.
was soll ich jetzt machen?
Dann weisst du zumindest, dass die Platte nicht komplett defekt ist. Ich habe auch einige Platten hier rumliegen, die mit bestimmten Boards nicht funktionieren. Keine Ahnung wieso...
Ich würde die Platte austauschen, aber warte damit noch mal, vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge was du machen kannst!
mmhhh ja wieso sollte sie nicht kombatibel sein???sie lief ja 2jahre mit dem board. da scheint wohl was defekt zu sein sodass das board die platte nichmehr findet.
Achso hab eben mit dem händler telefoniert er schickt mir einen post aufkleber damit ich die kosten für rückversand nich zahlen muss. Die schicken mir dann ein neues board. Aber er hat dann gleich gesagt das es sein kann das dieses board dann auch kaputt is das kam mir irgendwie spanisch vor aber ma abwarten. Zu den Platten hat er nur gemeint damit hat er nix zu tun das wäre mein problem naja wollte jetzt kein großes drama drausmachen.
ich bräucht ja eigentlich nur ne 10GB platte wo xp draufgeht und die alten platten gehen ja noch um daten draufzumachen.
Also ich hab mehrere Sachen versucht und dann gings aufeinmal.
Zuerst hatte ich das Problem wenn ich extrem übertakte. Da wurde dann die Festplatte nicht erkannt und es kamm Disk Boot Failure.
Also neue HD. Aber auch die konnte es nicht. (Waren beide Serial-ATA) . Hab dann auf IDE-Platten zurückgegriffen und es ging.
Im Bios hab ich volgendes eingestelltABIT IC7-Max3) Sollte aber bei dir so ähnlich sein.
Bei Disk boot Reihenfolge. Die Platte einpaar Mal die Reihenfolge ändern(Mit Bild-Taste auf und ab). Ich weiß bei einer zwar sinnlos aber es hat geholfen....
Dann als first boot : HHD 0
Bei den IDE Einstellungen hab ich immer auf Auto gelassen.
Mehr fällt mir grad nicht ein. Ich schau nachher nochmal im Bios nach.
naja das bringt mir ja nun alles wenig wenn die IDE kannäle kaputt sind kann ich einstellen was ich will.
paket geht freitag hier raus und denk ma nächste woche freitag is ein neues board da ich hoff ma das ich bis dahin ne neue platte auftreiben kann.
so irgendwie is die ganze sache komisch er sagt ja immer wenn ich xp installieren will das er die dateien in die ordner installiert und als ich eben an nem andern pc geguckt habe warn die dateien auch tatsächlich drauf also kann er doch zugreifen was is da los`??????