Diskettenlaufwerk defekt

Miku

Cadet 4th Year
Hey Leute.
Habe Heute die AMD HD READON 7730 zu Weihnachten bekommen, und hab sie gleich angeschlossen.
Beim Hochfahren war ein Disc error oder so. Aber ich habe irgendwas gedrückt f12 oder so, und gelang ins Bios, wusste nicht was ich machen soll und hab ihn ein und aus gemacht und dann hat es geklappt. Hab mein alten Treiber gelöscht und wollte den neuen installieren ( von der CD ) tja, dann sah ich das es ein Diskettenlaufwerk problem gab, und jetzt weiß ich nicht weiter.
Disken.JPG

Ich würde jetzt echt gerne spielen, aber mein PC macht mal wieder probleme :(

was könnte es sein?

Mfg Miku

Kann es sein, dass du noch nie die Mainbaordtreiber installiert hast?

Lad dir die Treiber fürs Mainboard runter und installiere sie. Ich schätze das wars.
Ergänzung ()

Treiber installiert man übrigens nie von der CD, immer den neuesten aus dem Internet laden!

Als ich Diskettenlaufwerk im Titel sah, da musste ich echt zweimal hinkucken, liest man nicht oft zur heutigen Zeit. Wie dem auch sei. Du willst die Triber für die Grafikkarte installieren, downloade sie doch hier von CB aus dem Downloadbereich, dann umgehst du schonmal das Problem mit deinem DVD Laufwerk.

Deinem Disketenlaufwerk schein es immerhin gut zu gehen.

Aber trotzdem will ich mein Diskettenlaufwerk zum "laufen" bringen ;)
Sonst hat immer alles geklappt :/ aber seit dem ich die GraKa rein gemacht habe, kackt alles ab .

Das ist kein Diskettenlaufwerk! Das ist ein DVD Laufwerk.
Deinem FDD Laufwerk gehts doch super.

Schau mal in die Eigenschaften der Laufwerke was für ein Error Code angegeben wird.

Zb:

2013-12-25 01 01 18.jpg

Oh nein.. die GraKa geht auch nicht ... bei der installation kommt am ende GraKa.JPG

Hast du zuviel Punsch getrunken ?

Das Bild zeigt nur an das der Catalyst InstallManager installiert wurde.

Hier Marcol wadwadawdwadawdawd.JPG
Ergänzung ()

Voyager10 schrieb:
Hast du zuviel Punsch getrunken ?

Das Bild zeigt nur an das der Catalyst InstallManager installiert wurde.

Ok, aber trz ist meine GraKa nicht in ordnung

grakalol.JPG

Zum Code 19 sollte Google weiterhelfen.
Was passiert den wenn du denn Grafiktreiber installiert ?
Wie lautet der Error Code des Videocontrollers ? Sollte wohl die Grafikkarte sein.

treiber.JPG

Anscheinend funkt der treiber nicht.
So mein DVD Laufwerk geht wieder, hab es jetzt mal mit der CD versucht trotzdem geht die GraKa nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schätze du hast den falschen geladen. Aber du hast ja dein Betriebssytem verschwiegen... Ich vermute XP, aber 32bit oder 64bit?

Habe Windows xp 32 bit, rüste aber bald auf Windows 7 auf.

Zurück
Oben