[Diskussion] FAQ - Erste Hilfe bei PC-Problemen

gambla

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
89
Hallo,
hier erstmal der link zum alten thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-fuer-allgem-pc-probleme.361053/

und hier der link zur FAQ:
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-erste-hilfe-bei-pc-problemen.379227/

Bitte um weitere Vorschläge für die Checkliste und ggfs. Korrekturen des Textes. Die Punkte der Checkliste sollten sinngemäß nicht zu sehr ins technische Detail gehen und Plattform unabhängig sein.

Möchte noch asap die Punkte mit Bildern und kurzen Erläuterungen ergänzen, da wir ja auch in der Regel von Anfängern bzw. weniger techn. versierten Leuten helfen wollen.

So, für heute wars das erst mal...

EDIT:

Brauche selbst erstmal Hilfe. Warum nimmt er die links nicht ? :(
Danke+ Grße
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Code der Links ist Falsch

https://www.computerbase.de/forum/posts/3800990/

dann die url so wärs richtig du hast bei letzten URL die klammer vergessen.

In der Einleitung bitte den Diskussions FAQ auch verlinken und den alten schliessen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habs geändert, Danke Dir.
 
Hab oben noch ein paar mal editiert.

Mod anschreiben bezüglich alten Thread.

Also bis jetzt darf sich das ja nicht FAQ nennen. Wird da mal ausgebaut oder belässt du es dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FAQ sind stark hardwarelastig. Falls das so bleibt, sollte der Zusatz noch in den Titel dazu. Es fehlt noch eine ganze Latte in Sachen Software.

Generell empfiehlt es sich, sowas offline vorzubereiten und mit copy+paste dann zu veröffentlichen.
 
Ja, vorerst wird das bei Hardware bleiben.
 
Zurück
Oben