Diskussion/Meinung XMG Core 15

peakyblinder

Lt. Commander
Registriert
Juni 2022
Beiträge
1.201
Hallo Community,

ich bin auf dem Weg ein neuwertigen XMG Core 15 zu kaufen für einen sehr erschwinglichen Preis. Zustand gut, alles funktioniert einwandfrei. Verbaut ist eine RTX 3060 6GB GDDR6, ein 4600H Prozessor (6 Kerner), 512Gb SSD Speicher, Win11, 16GB RAM 3200Mhz, FULLHD IPS bei 240Hz, Intel Wifi AX200.

https://geizhals.de/schenker-xmg-core-15-e21-amd-10505841-a2549135.html

Allerdings finde ich zu diesem Gerät/Modell nur wenige Testberichte zum lesen und noch weniger Videos auf YouTube, um mir die Leistung in Benchmarks anschauen zu können. Daher würd ich mich gerne hier beraten lassen wo man die Leistung einordnen könnte.

Anwendungsbereich: Office, Berufsschule, anspruchslose Spiele wie CS:GO, Warcraft 3 Reforged, eventuell alte Battlefield und Call Of Duty Ableger nachholen… vielleicht noch Diablo IV.
 
Zurück
Oben