Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja jedem das seine (Finde den Spoiler und die Aufkleber so gut - meine Sicht)
Ich hab sogut wie alles mit Feiner Stahlwolle bearbeitet(davor natürlich auseinader genommen), und dann angefangen 2-3.SChichten zu Lackieren (Es gab leider einpaar Stellen die mir nun nicht gefallen - Nasen und unsauber gesprüht, weil Farbe ausging und ich keine neue bekam)
@Logi24
Naja, das werde ich ja dann merken (auch wenn mir das nichts ausmacht )
Werde bei neuen Modding Versuchen im Sysprofil Posten, und es hier Melden
Ein Forumkollege hat grad folgende Frage an mich per PM geschickt, die ich mal einfach so hier poste, weil ich davon selbst nicht wirklich Ahnung hab. Geht darum ein Window in ein Antec P180 Mini zu verbauen und dazu bräuchte er ein paar Tipps, wie man da ein Loch mit Glas reinbekommt
Zitat:
es ist zwar nicht das Case ausm Thread aber ich interessiere mich stark für´s P180 Mini. Eine einzige Frage hätt ich, hast du evtl. ne Ahnung, wo man für das Mini nen Window ranbekommt? Finde, das Teil sieht innen viel zu schön aus, um sich hinter ner undurchsichtigen Seitenwand zu verstecken ^^ Meine Hardware möcht ich natürlich auch gern weiter präsentieren. Warum ich Frage??
Ich bin zwar noch am überlegen wie ich das Window reinmache (von innen oder von aussen/ mit schrauben oder kleber...)
Mein Frage ist da wie das aussehen wird, da die Seite ja ziemlich "dick" ist (3Fach) und wenn man das Window innen anbringt so ne große Kante sieht und so...
Hab ja noch zeit zum überlegen, jetzt muss erstaml die Software verbessert werden
@Jenergy
Die Temps gehen nicht über 65 Grad unter Furmark Last
@Hypocrisy
Wir sind die Ramkühler zu laut, aber es geht mit der Lüftersteuerung. Das ist nämlich der PC meines Cousins.
Es sind 2 8800 GT Karte von MSI
Ist es dir wirklich zu laut? Ich aber davon aus, das deine HW einfach laut ist.
Das Case ist im Normalfall ziemlich gut gedämmt, außer natürlich du bist ein Silent Freak
Naja, es ist so, dass ich meinen Pumpe jetzt schon gedrosselt habe.
Wenn ich direkt davor sitze stört es mich nicht sonderlich.
Nur der PC läuft öfters die Nacht durch und da ist es halt schon so, dass man sie sehr deutlich raus hört, weil die Lüfter eigentlich dann fast gar nicht mehr laufen.
Es ist nur einfach, wenn sonst keine Geräusche sind kommt sie mir halt laut vor.
Und nein sie ist nicht irgendwie kaputt.
Was ich aber noch nicht klar deffinieren konnte, ob es die Lautstärke oder Vibrationen sind, die ich da wahr nehme.
Hab ein Koolance RP- 950, da ist eine Laing DDC1-T verbaut.
Nur so nebenbei, damit ihr wisst wovon ich rede!