Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion zur Wahl des Forenkasper
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
Lusiman
Zum Zeichen der deutsch-österreichischen Freundschaft reiche ich dir hiermit meine virtuelle Hand und wünsche mit dir eine Koalition einzugehen... d.h. Wir sind 2 Kaspersen
(geiles Wort!)
Ich geh nu Eishockey schauen, um zu sehen wie Deutschland USA haushoch schlägt
Bis morgen dann... dann habe ich mich hoffentlich abgeregt!
Adios!
Zum Zeichen der deutsch-österreichischen Freundschaft reiche ich dir hiermit meine virtuelle Hand und wünsche mit dir eine Koalition einzugehen... d.h. Wir sind 2 Kaspersen
Adios!
Axo, ja, Herzlichen Glückwunsch zum ersten DoppelKasper des Jahrhunderts.
Da meine Stimme hier im OffTopic doppelt zählt
....werde ich mir was ganz besonderes einfallen lassen.
Spätestens am Sonntag um 20:00 werdet Ihr beiden Kasper es erfahren.
Da meine Stimme hier im OffTopic doppelt zählt
Spätestens am Sonntag um 20:00 werdet Ihr beiden Kasper es erfahren.
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Original erstellt von Ostfriese
Lusiman
Zum Zeichen der deutsch-österreichischen Freundschaft reiche ich dir hiermit meine virtuelle Hand und wünsche mit dir eine Koalition einzugehen... d.h. Wir sind 2 Kaspersen(geiles Wort!)
Adios!
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Re: nachdenken geht
Das wäre aber dem "unschlauen" Kasper
nicht fair gegenüber! *böser Fairy... klatsch!* ---> *tätschel... wieder verzeih* 
NOCHMAL AN ALLE
Vielen dank, dass ihr an dieser saumäßig spaßigen und mordmäßig spannenden Wahl dran teilgenommen hat!
extra an Fairy
DANKE für deine grandiose Idee diese Wahl betreffend!
Du hast sie maßgeblich inszeniert!
SEI BEDANKT
Gruß
Frank
PS: nu wird endlich Hockey geschaut, ... oder? (mich nicht von Forum trennen kann/will)
Original erstellt von Fairy
Hmmm... man koennte vielleicht eine Stichwahl in Form eines Quizes machen, wer die Fragen richtig beantwortet ist der Sieger, denn ein Kasper is schlau
Fairy
Das wäre aber dem "unschlauen" Kasper
NOCHMAL AN ALLE
Vielen dank, dass ihr an dieser saumäßig spaßigen und mordmäßig spannenden Wahl dran teilgenommen hat!
extra an Fairy
DANKE für deine grandiose Idee diese Wahl betreffend!
Du hast sie maßgeblich inszeniert!
SEI BEDANKT
Gruß
Frank
PS: nu wird endlich Hockey geschaut, ... oder? (mich nicht von Forum trennen kann/will)
Original erstellt von TeddyBiker
Axo, ja, Herzlichen Glückwunsch zum ersten DoppelKasper des Jahrhunderts.
Da meine Stimme hier im OffTopic doppelt zählt....werde ich mir was ganz besonderes einfallen lassen.
Spätestens am Sonntag um 20:00 werdet Ihr beiden Kasper es erfahren.![]()
Besten DANK!
Ich freue mich schon riesig! (wie ein Kleinkind mit Schnuller
Ich komme am Sonntag um 21:00 Uhr vom Zivi heim... dann geht's ab zur Forumbase!!! (wie immer
NUN SCHAU ICH HOCKEY!
PS: YEAH! RUSSLAND HAT TSCHECHIEN GEKILLT (im Eishockey zumindest)... oder war das ein SOWJET-DIKTAT wie in der "guten alten Zeit" (im Kalten Krieg
Auf Seite 9 steht doch von @Ostfriese dieses:
An alle!
Die Abstimmung zum Forumbase-Kasper ist bis heute um 23:59 noch möglich!
Am 21.Februar 2002 um 0:00 Uhr ist die Wahl beschlossene Sache!
Kanditat Lusiman ist ja bereits ausgeschieden:
snip...
Es ist doch noch gar nicht der 21.02.2002 0:00 Uhr. Das dauert doch noch fast 23 Stunden. Da aber schon alles beschlossene Sache ist, beglückwünsche ich die beiden Kasperle vom Forum, mögen Sie Ihren Aufgaben gerecht werden und Ihre Wahlversprechen einhalten. (SHIRT´S, Bier, Essen in Paris usw...)
Wann soll ich denn den BUS bestellen, oder warten wir bis die Shirt´s aus TAIWAHN zurück sind? Da freu ich mich besonders drauf, hätte mich ja schon fast mit @Ostfriese verbrüdert.
Bin gespannt auf den ersten Auftritt von Kasper "SEID IHR ALLE DA, KINDER" "JA"
Lustig war es trotzdem...
werkam
An alle!
Die Abstimmung zum Forumbase-Kasper ist bis heute um 23:59 noch möglich!
Am 21.Februar 2002 um 0:00 Uhr ist die Wahl beschlossene Sache!
Kanditat Lusiman ist ja bereits ausgeschieden:
snip...
Es ist doch noch gar nicht der 21.02.2002 0:00 Uhr. Das dauert doch noch fast 23 Stunden. Da aber schon alles beschlossene Sache ist, beglückwünsche ich die beiden Kasperle vom Forum, mögen Sie Ihren Aufgaben gerecht werden und Ihre Wahlversprechen einhalten. (SHIRT´S, Bier, Essen in Paris usw...)
Wann soll ich denn den BUS bestellen, oder warten wir bis die Shirt´s aus TAIWAHN zurück sind? Da freu ich mich besonders drauf, hätte mich ja schon fast mit @Ostfriese verbrüdert.
Bin gespannt auf den ersten Auftritt von Kasper "SEID IHR ALLE DA, KINDER" "JA"
Lustig war es trotzdem...
werkam
Hmm, ich dachte eigentlich, dass 24.00h 20.02.02 identisch sind mit 0.00h 21.02.02. Das was du meinst wären dann 24.00h 21.02.02 ... 
Ja so gesehen hast Du recht, ist aber auch egal, es ist sowieso beim Gleichstand geblieben und ich gönne es beiden.Original erstellt von PuppetMaster
Hmm, ich dachte eigentlich, dass 24.00h 20.02.02 identisch sind mit 0.00h 21.02.02. Das was du meinst wären dann 24.00h 21.02.02 ...![]()
werkam
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
glückwunsch an euch beide für eure ÖOKK (Östereich-Ostfriesland-Kasper-Koalition) 
@weird: toll, was du da wieder angerichtet hast. machst du das zur bundestagswahl auch so? wird da aber schwieriger
@weird: toll, was du da wieder angerichtet hast. machst du das zur bundestagswahl auch so? wird da aber schwieriger
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
genau so viele, die auch behaupten können einen kasper zu haben.welches forum kann schon behaupten, 2 gewählte kasper zu haben?
sprich: lim 1/X (gruß an alle mathe LKs)
SchinziLord
Lt. Junior Grade
hmm
hmm ich bin zwar auch im Mahte LK, aber das ist doch noch nicht ganz vollständig?
Meinst du jetzt lim x-> 8 (um 90 ° drehen, Gruß an alle Physik LKler), dann würde das ganze gegen null gehen (rechtsseitig angenähert, bei -8 linksseitig, oder x->0, dann würde das ganze ja gegen unendlich gehen (den 0 minus fall schließe ich mal aus),
Aber von der Logik her gesehen komm ich trotzdem nicht ganz mit (vielleicht liegt es ja auch an der lauten musik in meinem zimmer).
Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch den beiden Kaspern (obwohl ich mit enthaltung gestimmt habe), und gruß an einen armen Mathe Lkler (oder bist du gut?) @ T-Mow-Beil
lim 1/X
hmm ich bin zwar auch im Mahte LK, aber das ist doch noch nicht ganz vollständig?
Meinst du jetzt lim x-> 8 (um 90 ° drehen, Gruß an alle Physik LKler), dann würde das ganze gegen null gehen (rechtsseitig angenähert, bei -8 linksseitig, oder x->0, dann würde das ganze ja gegen unendlich gehen (den 0 minus fall schließe ich mal aus),
Aber von der Logik her gesehen komm ich trotzdem nicht ganz mit (vielleicht liegt es ja auch an der lauten musik in meinem zimmer).
Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch den beiden Kaspern (obwohl ich mit enthaltung gestimmt habe), und gruß an einen armen Mathe Lkler (oder bist du gut?) @ T-Mow-Beil
Zuletzt bearbeitet:
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
Re: hmm
zur logik an sich: lim 1/X geht gegen null --> so hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ein forum einen kasper hat und diese ist genausogroß wie die wahrscheinlichkeit, dass ein forum 2 kasper hat
PS: war/bin in mathe nicht gut
du hast recht es fehlte noch, weil ich es nicht hinbekommen habe (und auch keine lust hatte)Original erstellt von SchinziLord
zur logik an sich: lim 1/X geht gegen null --> so hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ein forum einen kasper hat und diese ist genausogroß wie die wahrscheinlichkeit, dass ein forum 2 kasper hat
PS: war/bin in mathe nicht gut
lim x-> 8
Ich bin dagegen, dass der altehrwürdige römische Wall LIMES (wat joar ock waal heet up duitsch
) in der Mathematik "von heute" (bezogen auf die Zeit der Römer verglichen) SO SCHÄNDLICH MISSBRAUCHT WIRD!

Das waren die Worte eines gewählten Kaspers
(wem sie nicht passen, der hat wahrscheinlich den anderen Kasper gewählt!
)
Ich bin dagegen, dass der altehrwürdige römische Wall LIMES (wat joar ock waal heet up duitsch
Das waren die Worte eines gewählten Kaspers
(wem sie nicht passen, der hat wahrscheinlich den anderen Kasper gewählt!
Von wegen Koalition
Da sich keiner der beiden Spitzenkandidaten trotz umfangreichem, beinhart geführtem Wahlkampf gegenüber dem Anderen durchsetzen konnte, spenden beide je 500 Posts für einen guten Zweck.
Desweiteren ist ihnen künftig lediglich ein Post pro Woche gestattet, bis sie gelernt haben, sich glaubwürdiger zu präsentieren und so einen weitaus grösseren Teil der Boardies für sich zu gewinnen.
Schliesslich sind wir auf FB und nicht im Bundestag.
Da sich keiner der beiden Spitzenkandidaten trotz umfangreichem, beinhart geführtem Wahlkampf gegenüber dem Anderen durchsetzen konnte, spenden beide je 500 Posts für einen guten Zweck.
Desweiteren ist ihnen künftig lediglich ein Post pro Woche gestattet, bis sie gelernt haben, sich glaubwürdiger zu präsentieren und so einen weitaus grösseren Teil der Boardies für sich zu gewinnen.
Schliesslich sind wir auf FB und nicht im Bundestag.
olly3052
@HaPeLo
Das hat gesessen!
Keiner unserer Kasperkandidaten hat seit fast 24 h hierzu gepostet!
Ein neuer Rekord im Nichtposten.
Haben sie vielleicht Deine Smileys übersehen?
Naja, hab ja gevotet, Jungs!
Der bessere soll gewinnen und die 500 spenden, hehe!
Olly 3052