Diskussionen zu [SammelThread] Bilder meines RAM-Speichers!

Die Digicams sind wohl zu teuer zurzeit :p

Jau,
ich mein 50€ bei Mediamarkt....das sind Welten.

mfg

Bilder sind da.

@saturas
Wie oft hab ich dir jetzt schon gesagt, dass ich dich hasse? 5 mal, 10 mal? :D ;)

1.
"Ich hasse dich" ist aber mein Patentierter Spruch :D

2.
Ich weiß, du sparst aufn Board...

3.
Hängen deine Festplatten da immer so lässig schräg in der gegend rum? :freak:

mfG

Was meinste warum ich erst jetzt den RAM-Kühler verbauen konnte? :D

Vorher waren sie ordnungsgemäß befestigt in den Schächten.

Dann nahmen sie zu viel Platz weg, deshalb lass ich sie jetzt hängen :p

Kreativ und Effektiv! :daumen:
Muss mir mal auch was einfallen lassen wie ich einen oder 2x 70mm oder am besten 120mm Lüfter dranhänge. Im Moment hängt ja nur ein 70mm davor.

Jetzt muss nur noch einer einen HowToo für Lüfter erstellen :D

mfg

@saturas 01.04.08

Endlich mal wieder :D
Muss ich mal auch welche wieder machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pics von meinen 3GB BallistiX kommen auch noch.

Und neuer RAM steht auch wieder ins Haus :D

Ich muss mal wieder ein cooles Motiv finden :evillol:

mfg

AW: [SammelThread] Bilder meines RAM-Speichers!

Die G.Skill mit schwarzem PCB sind selten oder?

Nicht das ich wüsste, oder?
Naja, ich hatte bisher 3 Kits mit schwarzem PCB.

1x G.Skill
1x OCZ
und atm 2x Crucial

@ApFeL*

Mit ein bisschen mehr Licht wäre perfekt ;)

mfg

Darf man fragen, woher ihr die Hülsen der großkalibrigen Waffen habt?

Sowas gibt's auf Truppenübungsplätzen. 20mm, 7,62mm, 5,56mm... Was das Herz begehrt.

So ist es :evillol:

mfg

Saturas schrieb:
Naja, ich hatte bisher 3 Kits mit schwarzem PCB.

1x G.Skill
1x OCZ
und atm 2x Crucial

1 + 1 + 2 = 3 ?

Und ich bin am Mathegymnasium, ich sollte mich selbst richten xD ....

@Iapetos

Lass mich raten, da kann man nicht einfach raufmarschieren und sammeln gehn :D ...

Ich denke nicht, man sollte dabei gewesen sein :utenforcer::utminigun::utrocket:

mfg

@Saturas:
Kommt darauf an. In einen "Militärischen Bereich" darfst du gerne einmarschieren und auf Schatzsuche gehen. Könnte aber sein, dass dir eine Horde Aganauten auflauert und dich dann fachgerecht festnehmen wird, mit allem drum und dran ;-) Also solltest du das lieber tagsüber tun, weil man dann Menschen mit grünen Gesichtern noch halbwegs erkennen kann.
Von einem "Militärischen Sicherheitsbereich" würde ich mich tunlichst fernhalten, weil dort - nach einer Warnung - von Schusswaffen Gebrauch gemacht werden darf, wenn du erwischt wirst und dich nicht offensichtlich ergibst.
Wenn du in der Nähe zufällig einen britischen Truppenübungsplatz hast, wirst du außerdem häufiger auf einen solchen Kram stoßen, die Briten lassen den Mist häufiger liegen als die Bundeswehr. (Ganz davon abgesehen, dass ihr Etat für Schießübungen weitaus größer ist.)

edit:
@sketromi:
Irgendwas kann in deinem Sysprofile nicht stimmen. Bist du dir sicher, dass die Speicherbandbreite deiner Grafikkarte bei 110 GB/s liegt? Das ist ein Wert, den man mit einem 512-Bit-Speicherinterface erreichen würde. Die Hälfte wäre also in Ordnung (knapp 55 GB/s).

Zuletzt bearbeitet:
@Iapetos
Das hat mir GPU-Z so ausgegeben, ich habe da nicht großartig überprüft ob die Werte stimmen.

mfg

Gut, ich werde dann mit simuliertem D-Böller-Bombengürtel einen Sicherheitsbereich stürmen :D

Zurück
Oben