Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, bei mir schon in aller Regel, aber dieser eine dämliche Vorschlag nicht. Wie bei einem noname Kanal Geld fließen soll erschließt sich mir auch nicht, wäre für Google sinnvoller einen weiteren normalen Vorschlag zu machen statt diesen Müll...
Eigentlich kann man diese Art Videos leicht "blocken" bzw den ganzen Kanal.
Ich mach es so, das ich fuer YT ein spezifisches Konto verwende und darin halt den zufaellig vorgeschlagenen Krams wegblende.
Und dann gibt es noch Addons wo man sich ganze Kanaele oder Autoren eintragen laesst die dann auch nicht mehr angezeigt werden. Channel Blocker waere eines davon.
Ändert denn die Sichtbarkeit der Dislikes etwas an deiner Meinung, ob dir das Video gefällt oder nicht?
Im übrigen solltest du das Verhältnis von Likes und Dislikes insbesondere bei politischen Botschaften und News-Portalen ignorieren. Da sind Bots fleißig am manipulieren, um das politische Stimmungsbild zu verändern. Sieht man ja aktuell insbesondere bei einer gewissen Randpartei.
@BFF Das mache ich natürlich schon, aber es gibt so viele unsägliche Seelen die meinen sie müssten sich beim Spielen aufnehmen und irgendeine arme Sau interessiere sich dafür, dass ich keine Ahnung wie lange blockieren müsste.
Hab mir das aber auch schon tatsächlich etwas weitere gedacht, wie viel Datenmüll da produziert wird, nur weil ich diese ganzen Kanäle blocke und das ja hinterlegt werden muss
Dieses Addon und ggf. auch andere zeigen nicht die wahre Anzahl von Dislikes an.
Das Addon wertet die Likes und Dislikes der Nutzer DES ADDONS aus und extrapoliert deren Likeverhalten.
Jeder kann sich denken, dass Leute mit siesem Addon nicht repräsentativ für allen YouTube Nutzer sind.
Die wahre Anzahl an Dislikes sieht nur der Kanalinhaber.
Eigentlich kann man diese Art Videos leicht "blocken" bzw den ganzen Kanal.
Ich mach es so, das ich fuer YT ein spezifisches Konto verwende und darin halt den zufaellig vorgeschlagenen Krams wegblende.
Und dann gibt es noch Addons wo man sich ganze Kanaele oder Autoren eintragen laesst die dann auch nicht mehr angezeigt werden. Channel Blocker waere eines davon.
Immer noch besser als gar keine Anzeige. Googles Begründung für das Entfernen war ja auch für den verlängerten Rücken.
Mir jedenfalls hat das schon oft geholfen zu entscheiden woran man da ist.
Als Kanalbesitzer kannst du im Studioereich sehen, wieviele Personen ein Dialime hi terlassen haben. Es wird dargestellt wieviele von den Like gut oder schmecht waren und in % abgebildet.
Prinzipiell bin ich der Meinung das aucb negative Daumen von Vorteil sind. Vorallem wenn aich die Kommentatoren noch einen Streit beginnen. Alles super dürfen sich nur nicht die Köpfe einschlagen. :-D
@coasterblog
Da fehlt noch Blocktube, da kannst du gleich ganze Kanäle oder Videos mit bestimmten Wörter im Videotitel wegblocken. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste addon überhaupt 😂
Thx, das ist ein super Hinweis Werd da direkt erst einmal nen Haufen "Asi-Kanäle/Videos" wegblocken, die erschreckenderweise zu den mit Abstand größten Kanälen Deutschlands gehören.
Bei mir schon, da ich erst gar keine bekomme, sondern nur gezielt suche, wenn ich etwas Bestimmtes sehen will. Bin allerdings auch nur sporadischer Gelegenheitsnutzer … ☺️