Disney+ kann mein Abo nicht starten

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Hallo,

ich versuche es jetzt mit verschd PC und verschd Browsern. Wenn Ich mich bei Disney+ einlogge und mein Abo reaktivieren möchte passiert nichts wenn Ich auf weiter klicke. ich habe das am Wochenende versucht und jetzt. Wie gesagt auf verschd. PC und verschd Browser wie Firefox, Edge und Chrome. Es ist kein Scriptblocker installiert. Addons sind uBlock Origin und i dont care about cookies. Diese sind auf Disney+ auch deaktiviert. Keine Änderung. Ich kann noch so oft auf den Button weiter drücken. Es geht aber nicht weiter.

1607350788495.png

Was kann Ich noch machen?

MfG

Nein noch nicht. Aber es kann doch nicht sein das es über keinen Browser an keinem PC funktioniert. Was für ein Mist. Auch wenn es darüber starte ist es mir zu kompliziert mein Abo darüber zu verlängern da Ich meine Passwörter und Banking nur über PC mache und das wäre extrem blöd das alles über ein mobiles Gerät zu machen. Aber Ich schau trotzdem mal wie es da mit dem weiter Button funktioniert um da mal auszuschließen.

edit:

Über Phone mit LTE und WLAN deaktiviert das gleiche. Liegt es am Disney Konto? Mail etc habe Ich dazu nix bekommen. Es wird mir ja auch gleich mein Paypal Konto angezeigt. Nur funktioniert der Zustimmen und weiter Button nicht.

Musst du nicht den Schalter "Meine Zahlungsinformationen zur Verwendung..." ebenfalls aktivieren ?! Kann mir durchaus vorstellen, das es deswegen nicht geht.

Auch schon 10mal gemacht. Ob so oder so. Immer das gleiche. Aber der Schalter muss letztlich nicht dort sein.

Ich habe jetzt ein neues Konto bei Disney erstellt. Da funktioniert alles sofort. Muss also am Konto liegen. Vielleicht weil zu lange deaktiviert oder sonst was. ist ja auch egal. Ich nutze das jetzt eh nur diesen einen Monat weil mich nur die Serie The Mandolarian interessiert. Von daher ist jetzt alles gut. Warum auch immer Ich das alte Konto nicht wieder reaktivieren Kann.

Danke und einen schönen Tag.

Hast du eine virensuite, die den Browser/internet überwacht?

Zurück
Oben