silent2k
Commander
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 2.825
Guten Morgen,
seit ca. einem Jahr bin ich Disney+ Kunde - und seit Freitag funktioniert es plötzlich auf keinem Endgerät innerhalb des Haushalts mehr.
An unseren beiden LG Fernsehern (interne Disney+ App) kommt folgende Fehlermeldung:
We are having a problem. Please exit the app and try again. Error Code: 1026 - AUTH_SERVICE_INIT_FAILURE
Sogar auf die disneyplus.com Webseite komme ich nicht mehr -> "Sorry, something went woring. Please try again later."
Über den aktuellen AppleTV funktioniert es ebenfalls nicht. Und auf dem iPad und iPhone auch nicht. Am AppleTV und an den LG Fernsehern habe ich die App auch bereits gelöscht und neu installiert - ohne Erfolg. Internet natürlich auch schon neu gestartet - ohne Erfolg. Am System innerhalb des Haushalts hat sich nichts geändert. Wenn man den Fehlercode googelt kommen keine hilfreichen Tipps. Hat jemand noch eine Ideen?
Als Router fungiert eine Vodavone Station, dahinter ist ein Unifi-Netzwerk für den WLAN-Part eingerichtet. Wie beschrieben, besteht das Problem jedoch sowohl per WLAN als auch per LAN.
Freue mich auf Unterstützung und möchte mich vorab schon mal bedanken.
Viele Grüße!
seit ca. einem Jahr bin ich Disney+ Kunde - und seit Freitag funktioniert es plötzlich auf keinem Endgerät innerhalb des Haushalts mehr.
An unseren beiden LG Fernsehern (interne Disney+ App) kommt folgende Fehlermeldung:
We are having a problem. Please exit the app and try again. Error Code: 1026 - AUTH_SERVICE_INIT_FAILURE
Sogar auf die disneyplus.com Webseite komme ich nicht mehr -> "Sorry, something went woring. Please try again later."
Über den aktuellen AppleTV funktioniert es ebenfalls nicht. Und auf dem iPad und iPhone auch nicht. Am AppleTV und an den LG Fernsehern habe ich die App auch bereits gelöscht und neu installiert - ohne Erfolg. Internet natürlich auch schon neu gestartet - ohne Erfolg. Am System innerhalb des Haushalts hat sich nichts geändert. Wenn man den Fehlercode googelt kommen keine hilfreichen Tipps. Hat jemand noch eine Ideen?

Als Router fungiert eine Vodavone Station, dahinter ist ein Unifi-Netzwerk für den WLAN-Part eingerichtet. Wie beschrieben, besteht das Problem jedoch sowohl per WLAN als auch per LAN.
Freue mich auf Unterstützung und möchte mich vorab schon mal bedanken.

Viele Grüße!