News Disney x Vodafone: Premium-Smartwatch für Kinder zu Weihnachten

Der Markt ist da. Schaut euch die bekloppten Helikopter auf IG,YT etc. an. Für neue Fotos scheuen sie keine Kosten. Tracking ist auch für'n Arsch. Wird ein Kind verschleppt, fliegt das unauffällige premium Gadget als erstes vom Handgelenk. Mit Ängsten der Eltern lässt sich genauso viel Reibach machen, wie mit Hochzeiten und Beerdigungen.
 
Viele Erwachsene mit einem Smartphone/Watch/... sind wie ein Kind mit einem Streichholz.

Ja, Kinder müssen lernen, was das Internet ist usw, aber dazu braucht es keine Smartwatch,
erst recht keine Premium.
Aber wenn es Eltern einen verantwortungslosen Umgang mit solchen Geräten/Medien vorleben,
wieso sollten die Kinder es dann anders machen.
Trifft nicht auf alle zu, aber ich denke bei den meisten Eltern ist es leider so.
 
es fängt beim Bringen in den Kindi an (natürlich mit dem Auto) und jetzt GPS Tracker für Kinder. Also noch mehr Angst vor dem Leben :freak:
 
Zurück
Oben