Display des Laptops

JujuTheDuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2020
Beiträge
494
Hallöchen :)
Ich habe wieder ein Problem, ich habe gestern meinen Monitor verkauft damit ich direkt auf meinem Laptop mit seinem Display spielen kann und da ist mir etwas aufgefallen..

Die eine ecke ist irgendwie ein wenig heller als der rest des bildes, ich hab auch ein foto für euch gemacht, auf dem foto sieht es sehr extrem aus obwohl es ganz so schlimm nicht ist.

Vllt wisst ihr ja warum das so ist und ob das normal oder okay ist. :)
 

Anhänge

  • IMG_20200811_232958.jpg
    IMG_20200811_232958.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 227
Ja das ist in gewissem Maß normal und schaut auf Fotos im Normalfall viel dramatischer aus, als es ist. Hier scheints okay zu sein und nicht übermäßig stark ausgeprägt.
 
Sowas ist mir vorher noch nie aufgefallen, und es ist halt so einsitig also nur diese eine Ecke, aber gut wenn es normal ist versuche ich mir keine sorgen zu machen :)
 
Ist halt normales "Backlight bleeding". Bei dunklem Hintergrund fällt es besonders auf. Je hochpreisiger, desto weniger sollte das auftreten.
Solange es keine extreme "Wolkenbildung" bei buntem Bild ist, ist es mehr oder weniger "normal".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690
je günstiger das verwendete Display umso häufiger gibt es Probleme mit inhomogener Ausleuchtung, findest du auch bei Desktop Monitoren. Gerade Gaming Monitore sind da oft nicht so perfekt. Für Grafik Monitore wäre so was ein No Go...
 
JujuTheDuck schrieb:
ich habe gestern meinen Monitor verkauft damit ich direkt auf meinem Laptop mit seinem Display spielen kann

Dazu hättest Du ihn nicht verkaufen müssen. Ausschalten hätte gereicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conker_ts, ThomasK_7, Lahire690 und 4 andere
Zurück
Oben