Display einbauen

Valdasaar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
421
Hallo Leute

Ich möchte gerne in das The Tower 900 Gehäuse ein Display einbauen, das dann die Temperatur der Hardware anzeigen soll.
Der Schacht unten hat ein Grösse von 11,5x7,4 cm wenn ich die Leiste in der Mitte entferne, was genau brauche ich alles um mein Vorhaben zu realisieren?



IMG_20191031_111537.jpg


Bin für Eure Hilfe sehr Dankbar


Vielen Dank

Schöne Grüsse
 

Michael-Menten

Lieutenant
Dabei seit
März 2019
Beiträge
596
Gibt fertige 5" LCDs mit HDMI als Input. Zusätzlich brauchst du noch eine Blende aus beliebigen Material.
Im e-ink Bereich ist 4.2" eine übliche größe jedoch sollte sich auch 5" finden lassen.
 

shadowrid0r

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.875
Zuletzt bearbeitet:

Valdasaar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
421
Display ist angehängt und funktioniert, jetzt brauche ich noch eine passende Software.Kann mir bitte jemand sagen welche Software auf dem Bild benutzt wird?

Danke
 

shadowrid0r

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.875
Würde das Weiße Suchen wie am linken Bild. Hat da jemand einen link dazu?? Danke
Auf dem angeführten Link ist 2 Bilder höher zu sehen:
RQfi6lv.jpg
Es ist also ein Toguard WR730 mit vom Modder ´gemoddetem´ weißen Rahmen...
Also:
https://www.amazon.de/TOGUARD-7-Zoll-Monitor-1024-Input-Touch-Taste/dp/B06WWHQ6Z9

"Das Weiße" ist vermutlich DC-Fix o.ä. Folie. Das Display ist im Ursprung schwarz.
https://forums.evga.com/Project-Ect...rdline-Liquid-Cooling-Page-2-m2817401-p2.aspx
 
Top