HI
Ich habe mir ein paar Komponeten gekauft und möchte diese jetzt zusammen bauen. Dazu habe ich ein Gehäuse bestellt dieses hier.
Nun erst mal meine frage ist das egal ob der Lüfter nach unten oder oben zeigt?
Weiter gehts dann hier wenn ich den Rest einbaue.
Danke vorab für eure Hilfe.
Grüße
Edit: Ok muss aber noch was ergäzen. Es sind 2 schrauben am Gehäuse womit ich das Netzteil festschrauben kann aber dann passt nur noch eine weitere schraube von den 4 die bei dem Netzteil dabei waren. Sollte reichen oder?
Ich habe mir ein paar Komponeten gekauft und möchte diese jetzt zusammen bauen. Dazu habe ich ein Gehäuse bestellt dieses hier.
CORSAIR Frame 4000D RS ARGB Modulares Mid-Tower ATX PC-Gehäuse
CORSAIR RM850e (2025) Geräuscharmes Vollständig Modulares ATX-Netzteil
ASUS ROG Strix B550-A Gaming Mainboard Sockel AMD Ryzen AM4 (ATX, 2X M.2, SATA 6Gbit/s, USB 3.2 Gen 2, PCIe 4.0, Aura Sync)
Nun wollte ich mein Netzteil einbauen ins Gehäuse. Habe dazu ein paar Videos auf Youtube gesehen und da wird gezeigt, das der Lüfte vom Netzteil nach unten eingebaut wird wenn ich das richtig sehe.
Wenn ich das so einbauen möchte, paasen die Schrauben nicht. Baue ich das Netzteil so an , das der Lüfter nach Oben zeigt passen die Schrauben.Nun erst mal meine frage ist das egal ob der Lüfter nach unten oder oben zeigt?
Weiter gehts dann hier wenn ich den Rest einbaue.
Danke vorab für eure Hilfe.
Grüße
Edit: Ok muss aber noch was ergäzen. Es sind 2 schrauben am Gehäuse womit ich das Netzteil festschrauben kann aber dann passt nur noch eine weitere schraube von den 4 die bei dem Netzteil dabei waren. Sollte reichen oder?
Zuletzt bearbeitet: