Display/Monitor zur Kundenberatung

Basti462

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich steuern kann, was auf einem externen Display angezeigt werden soll.

Im Grunde geht es dabei um eine Verkäufer-Käufer Situation. Das heißt, der Kunde sitzt mir gegenüber, beide haben wir jeweils einen Bildschirm direkt vor uns, ohne das ich in seinen oder er in meinen Bildschirm schauen kann. Bspw. will ich ihm ein Produkt am Bildschirm zeigen.

Ist jemandem eine Software bekannt, mit der dies möglich ist. So dass ich eine Vorschau seines Bildes auf meinen Monitor sehe, ohne bei ihm direkt in den Monitor schauen zu müssen?

Hoffe ihr versteht, was ich meine :-D

Grüße
Basti462
 
Im einfachsten Fall: Bildschirm duplizieren.

Aber du willst vermutlich mehr Kontrolle über das Zweitdisplay. Das interessiert mich auch, was es da so gibt.
 
Zurück
Oben