Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine da es ja 1.0 1.1 und 1.2 gibt. Könnte mir jemand bitte eins das gehen würde von Mindfactory verlinken das ich zumindest mal was um was es genau geht. ^^
Sehe hier eig nur adapter.
Genau wie bei HDMI gibt es bei DP auch keine extra Kabel für die unterschiedlichen Standards. Im besten Fall ist die Bandbreite des Kabels mit in der Produktbeschreibung erwähnt. Aber ein DP Kabel läuft an jedem DP Standard.
Eine doch: die Qualität der mitgelieferten Kabel ist nicht besonders, da tun sich alle Hersteller nicht viel, ist Lieferzubehör, also preisgünstig.
Kenne verschiedene User die Probleme mit der Bildqualität ihrer 4k.Monitore hatten, haben sich z,b, Lindy-Kabel gekauft, Problem beseitigt.
Ist mir persönlich zum 1.ten Mal begegnet beim Umstieg auf USB3. Seitdem verwende ich nur Lindy, kostet ein zwar erspart aber Ärger.