Display Port Kabel dabei ? (Dell S2716DG)

Was für eins brauch ich denn für 1440p 144 Hz die ganze Display Port geschichte ist Neuland für mich.

theoretisch geht jedes beliebige display port kabel. muss ja nicht unbedingt das allerbilligste sein.

Ich meine da es ja 1.0 1.1 und 1.2 gibt. Könnte mir jemand bitte eins das gehen würde von Mindfactory verlinken das ich zumindest mal was um was es genau geht. ^^
Sehe hier eig nur adapter.

Genau wie bei HDMI gibt es bei DP auch keine extra Kabel für die unterschiedlichen Standards. Im besten Fall ist die Bandbreite des Kabels mit in der Produktbeschreibung erwähnt. Aber ein DP Kabel läuft an jedem DP Standard.

zB dies hier.

http://www.mindfactory.de/product_i...-voll-geschirmt-Displayport-Stec_1040734.html

Lindy ist gut. Du findest keine bei Mindfactory? Dafür gibt es extra eine Kategorie im Shop.

» Hardware » Kabel / Adapter » Displayport Kabel » Displayport Anschlusskabel

Seltsamerweise steht das auf der deutschen Seite nicht, dürfte aber gleich sein.

What's in the box

Monitor with stand
Power cable
DP cable
USB 3.0 upstream cable
Drivers and documentation media
Quick setup guide
Safety Information

Ein Display port Kabel ist dabei, also keine Notwendigkeit ein weiteres zu kaufen.

Einfach mal 2 sekunden google bemühen und nach dem Handbuch des Monitors suchen , da steht nämlich drin, was alle dabei ist

http://lmgtfy.com/?q=Dell+S2716DG+manuel

Immer wieder faszinierend, dass es für einige leute so eine extreme hürde ist sich mal selbst zu bemühen

Ja ist dabei. Habe den selben Monitor.

antichristus schrieb:
Ein Display port Kabel ist dabei, also keine Notwendigkeit ein weiteres zu kaufen.

Eine doch: die Qualität der mitgelieferten Kabel ist nicht besonders, da tun sich alle Hersteller nicht viel, ist Lieferzubehör, also preisgünstig.
Kenne verschiedene User die Probleme mit der Bildqualität ihrer 4k.Monitore hatten, haben sich z,b, Lindy-Kabel gekauft, Problem beseitigt.
Ist mir persönlich zum 1.ten Mal begegnet beim Umstieg auf USB3. Seitdem verwende ich nur Lindy, kostet ein zwar erspart aber Ärger.

Zurück
Oben