Welches Display Port Kabel bei Full-HD 165Hz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte für DP 1.2 Bandbreite reichen.
 
Müsste gehen. Wenn 4K bei 60 Hz gehen, müsste es für Full-HD bei 165 Hz locker reichen.

Und steht doch sogar auf der Amazon-Seite, dass es reicht:
1609802085930.png

Also wenn 2K@165Hz geht...

Und btw... ich mag das Kabel. Weil mich bei DP-Steckern häufig diese Sicherung nervt. Habe selbst solche Kabel hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ahhh danke, ja ich war mir nicht sicher da bei 1080p nix dabei steht und bevor ich sinnlos kauf und es zurück schicken muss dachte ich frage mal :D Vielen lieben dank für eure antworten
 
Hey ich hoffe jemand schaut noch in die "Diskussion" rein. Meine Frage, ich möchte mir einen Monitor zulegen, nur leider weiß ich nicht welchen. Ganz grob gefragt, würdet Ihr eher ein 27,9 Zoll UHD 4K Monitor (1 ms Reaktionszeit, 60 Hz) oder ein 27 Zoll WQHD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 165 Hz). bin kein großartiger zocker aber halt ego shooter und Fifa. daher würde bis max 300 bezahlen. lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben