Derfel1999
Cadet 4th Year
Hallo. Ich habe von meinem Vater einen "kaputten" digitalen Fotorahmen bekommen. Der Bildschirm funktioniert allerdings noch und ich habe mal gelesen, dass man Laptop Bildschirme Ausbauen und mit einer Platine (die man extra kaufen muss...) für seine Zwecke benutzen kann. Diese haben dann Anschlüsse wie VGA, HDMI o.ä. . Auf jeden Fall möchte ich an das Display einen Computer anschließen (ja die Größe ist perfekt, daher mache ich es mir so schwer xD). Daher bräuchte ich im optimalfall einen HDMI Anschluss, im Notfall gehen aber auch andere und ich adaptiere oder so...
Beim Ausbauen kam mir dann folgendes: Die Anschlüsse sind überhaupt nicht so wie erwartet und ich bin etwas überfordert. Könnt ihr mir was über den Anschluss sagen? Was ist das? Wie kann man darauf zugreifen? Kann man den überhaupt noch verwenden?
LG, Felix
Beim Ausbauen kam mir dann folgendes: Die Anschlüsse sind überhaupt nicht so wie erwartet und ich bin etwas überfordert. Könnt ihr mir was über den Anschluss sagen? Was ist das? Wie kann man darauf zugreifen? Kann man den überhaupt noch verwenden?
LG, Felix