News Display Week: TCL CSOT demonstriert OLED mit 1.700 ppi für XR-Produkte

nlr

Redakteur
Teammitglied
Die Displaysparte von TCL demonstriert zur Display Week in Los Angeles die jüngsten Entwicklungen vor allem in den Bereichen OLED und Micro-LED. Gezeigt werden Lösungen für künftige XR-Produkte wie AR- und VR-Brillen sowie für Automotive. Aber auch besonders große LCD-Panels für den Einsatz in Fernsehern werden ausgestellt.

Zur News: Display Week: TCL CSOT demonstriert OLED mit 1.700 ppi für XR-Produkte

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Dafür, dass ich im Media Markt den unterbewussten Eindruck gewonnen habe, die Marke sei die günstige Hausmarke (nach OK), machen sie interessantes Zeug

• Gefällt mir
Reaktionen: Nerdpatrol
Ich will das niemals in einem Auto sehen, für Vr oder Gebäude aber sicherlich cool.

Olcheck schrieb:
Dafür, dass ich im Media Markt den unterbewussten Eindruck gewonnen habe, die Marke sei die günstige Hausmarke (nach OK), machen sie interessantes Zeug
Samsung soll für das A57 und das kommende S26 FE auf Displays von CSOT umgeschwenkt sein. Erfüllt offensichtlich auch die Anforderungen großer OEM.

Olcheck schrieb:
Wie viele chinesische Firmen sind sie auch als Budget-Option gestartet und da bis heute präsent, aber haben mittlerweile massiv ausgebaut. TCL ist heute der größte LCD-Produzent überhaupt und eben auch bei anderen Kategorien weit vorne mit dabei. Die machen schon lange nicht mehr nur Billigzeug.

Vor Kurzem erst hat Sony ja bekanntgegeben, dass ihre Fernseher demnächst aus einem Joint Venture mit TCL als Mehrheitseigentümer kommen werden. Wir werden noch viel von denen hören in Zukunft.

• Gefällt mir
Reaktionen: olEn
Gigaherz schrieb:
Ich will das niemals in einem Auto sehen,

Das ist der Grund wieso wir im Auto immer mehr Assistenzsysteme brauchen. Der Fahrer ist abgelenkt.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben