Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDisplay Week: TCL CSOT demonstriert OLED mit 1.700 ppi für XR-Produkte
Die Displaysparte von TCL demonstriert zur Display Week in Los Angeles die jüngsten Entwicklungen vor allem in den Bereichen OLED und Micro-LED. Gezeigt werden Lösungen für künftige XR-Produkte wie AR- und VR-Brillen sowie für Automotive. Aber auch besonders große LCD-Panels für den Einsatz in Fernsehern werden ausgestellt.
Dafür, dass ich im Media Markt den unterbewussten Eindruck gewonnen habe, die Marke sei die günstige Hausmarke (nach OK), machen sie interessantes Zeug
Dafür, dass ich im Media Markt den unterbewussten Eindruck gewonnen habe, die Marke sei die günstige Hausmarke (nach OK), machen sie interessantes Zeug
Wie viele chinesische Firmen sind sie auch als Budget-Option gestartet und da bis heute präsent, aber haben mittlerweile massiv ausgebaut. TCL ist heute der größte LCD-Produzent überhaupt und eben auch bei anderen Kategorien weit vorne mit dabei. Die machen schon lange nicht mehr nur Billigzeug.
Vor Kurzem erst hat Sony ja bekanntgegeben, dass ihre Fernseher demnächst aus einem Joint Venture mit TCL als Mehrheitseigentümer kommen werden. Wir werden noch viel von denen hören in Zukunft.