Displayport Frequenz zu hoch

ne, das hat sich dann erledigt. Der Fehler liegt irgendwo zwischen Anschluss der Grafikkarte und Monitor
 
ja das Bild vom Nec ist schwarz und immernoch frequenz zu hoch
Ergänzung ()

Nur beim starten des PC hatte ich ein Bild vom Bios usw sobald windows startet frequenz zu hoch
 
ja, im BIOS hast du auch nur VGA-Auflösung, das ist quasi null Last was Datenübertragung angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
also treiber instaliert selbe problem. Stelle ihn auf Werkseinstellungen
Ergänzung ()

zurückgesetzt immer noch das Problem beim Displayport. Über HDMI läuft der Nec- Ist ein Adapter vom vga zu hdmi
 
also am monitor nutz ich den vga dann adapter HDMi an grafikarte
Ergänzung ()

meint ihr ich kann das hdmi kabel vom samsung über ein adapter an den dp der Grafikarte anschliessen?wenn es sowas gibt
 
kauf dir dochmal ein anderes Kabel, KabelDirekt kann ich empfehlen, gibts bei Amazon.
 
Ok werde ich probieren. Danke euch für die Hilfe und ich werde mein Text Konzept überarbeiten^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
ok danke werde ich gleichmal testen
Ergänzung ()

ok es geht habe bild habe nach der Anleitung eine Auflösung mit 50 hz gewählt mal gucken wie weit ich es einstellen kann
Ergänzung ()

ok es muss 50 hz sein leider geht da max 1280x720
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dann tausch das Kabel aus. Dass eine Bildausgabe grunsätzlich geht, wissen wir ja vom BIOS her schon.
Da gibts nichts an den Einstellungen. Hier haben wir drei Fehlerquellen:
  • Monitor(anschluss)
  • Grafikartenanschluss
  • Kabel
Eines von den dreien baut Mist.
Und ich fange gerne bei dem an, was am günstigsten ist und die häufigste Fehlerquelle.
 
Ja werde mir ein neues Kabel holen. Vielen dank an euch und für eure Geduld
 
Bitte gerne, hoffe, dass es dran liegt. Garantieren kann man das natürlich nie.
 
Was neues. Habe die treiber mit DDu komplett deinstaliert und neugestartet, Dann ging der NEC mit 1680x1050 kein shwarzes Bild. Aber sobald Windows treiber instaliert hat ist es wieder das selbe Problem gewesen und auch mit den frisch instalierten Amd treibern nur 1280x720 50hz.
Grüße
 
Ja, nach DDU war eben der VGA-Modus drin, also eine niedrigere Auflösung. So weit ziemlich absehbar und davor schon klar
 
Zurück
Oben