Hallo Leute ich habe einen Dell S2719DGF Monitor und habe den Bisher über HDMI angeschlossen gehabt. Jetzt hab ich auch Amazon ein DP Kabel bestellt aber beim anschließen schreibt der Monitor Kein DP signal von Ihrem Gerät woran liegt das ? Angeschlossen ist es an Meiner 1080 Ti
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Displayport verbindet nicht mit Monitor
- Ersteller Leonfisto
- Erstellt am
schon geändertiXoDeZz schrieb:Woran hast du den DisplayPort denn angeschlossen? PC? Waschmaschine? Toaster?
Prollpower
Captain
Falscher Eingang, Scheiss Kabel
https://www.amazon.de/gp/product/B00Z0GAVGW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1bisy schrieb:welches Kabel hast denn gekauft? nicht das es zu lang ist.
ansonsten kann das Kabel auch defekt sein
auf der graka oder dem monito ?Chreeps schrieb:Schau mal, ob du auch im DP Eingang bist. Ich verzweifel regelmäßig, weil ich an den DP Out anschließe.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Roche schrieb:Sitzt das Kabel überhaupt richtig? Das könnte schon das Problem sein.
geht das DP Kabel einfach abzuziehen an der Grafikkarte ohne das man die Arretierung lösen tut ?
kann schon sein das das Slotblech zu nahe drann ist und das Kabel daher gar nicht tief genug drinnen ist in der Grafikkarte schon läufts nicht.
alles schon versucht hab beide getestet auch das kabel umgedrehtSuno schrieb:Probiere mal einen anderen DP an der Grafikkarte
Bodennebel
Lt. Commander
Kann der Monitor Daisy-Chain? Würde mich wundern, da er nur einen DP hat. Falls es der ist https://www.dell.com/de-de/shop/del...9dgf/apd/210-aqvp/monitore-und-monitorzubehör.Chreeps schrieb:Schau mal, ob du auch im DP Eingang bist. Ich verzweifel regelmäßig, weil ich an den DP Out anschließe.
Würde auch eher auf das Kabel oder irgeneine Einstellung im Monitor tippen. Oder eine Einstellung in den Windows-Anzeigeeinstellungen.
Königstein93
Lt. Commander
Bei meinen Dell U2414H muss man bei den Monitoreinstellungen unter Display Settings DisplayPort 1.2 aktivieren (Vielleicht bei deinem auch)