Displayport verbindet nicht mit Monitor

Leonfisto

Ensign
Hallo Leute ich habe einen Dell S2719DGF Monitor und habe den Bisher über HDMI angeschlossen gehabt. Jetzt hab ich auch Amazon ein DP Kabel bestellt aber beim anschließen schreibt der Monitor Kein DP signal von Ihrem Gerät woran liegt das ? Angeschlossen ist es an Meiner 1080 Ti

Und wo ist der angeschlossen mit dem DP Kabel?

Woran hast du den DisplayPort denn angeschlossen? PC? Waschmaschine? Toaster?

welches Kabel hast denn gekauft? nicht das es zu lang ist.

ansonsten kann das Kabel auch defekt sein

Eventuell mußte am Monitor die Eingangsquele umstellen? oder im Treiber von Nvidia?

Allerdings sollte das automatisch gehen, wenn alles vom Strom getrennt war und neu eingeschaltet wurde...

Schau mal, ob du auch im DP Eingang bist. Ich verzweifel regelmäßig, weil ich an den DP Out anschließe.

Sitzt das Kabel überhaupt richtig? Das könnte schon das Problem sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Schau mal am Monitor im Einstellungsmenü

Kabel sitzt bombenfest und auch bei den monitoreinstellungen hab ich auf dp gestellt

Roche schrieb:
Sitzt das Kabel überhaupt richtig? Das könnte schon das Problem sein.

geht das DP Kabel einfach abzuziehen an der Grafikkarte ohne das man die Arretierung lösen tut ?

kann schon sein das das Slotblech zu nahe drann ist und das Kabel daher gar nicht tief genug drinnen ist in der Grafikkarte schon läufts nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Probiere mal einen anderen DP an der Grafikkarte

Warum haste eigentlich nen Kabel gekauft? Da war eins bei beim Monitor...
Manchmal muß man die Geräte ausschalten damit es funzt, hatte ich schon.

Bei meinen Dell U2414H muss man bei den Monitoreinstellungen unter Display Settings DisplayPort 1.2 aktivieren (Vielleicht bei deinem auch)

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben