Displayschutz Realme GT 2 Pro

MichaelMros

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.612
Moin,

obwohl ich sehr schätze, dass Realme ab Werk eine Folie anbringt, bin ich doch nicht ganz zufrieden damit und würde diese gerne austauschen. Die bereits angebrachte Folie ist eher rau und nicht wirklich fett- bzw. schmutzabweisend.

Welche Hersteller könnt ihr (allgemein) empfehlen? Also auch, wenn es von diesem noch keine zum GT 2 Pro passende Folie gibt. Allzu dringend ist es nicht.

Anforderungen:
  • möglichst glatte Oberfläche
  • so gut wie möglich fett- und schmutzabweisend
  • Fingerabdrucksensor im Display darf nicht beeinflusst werden
  • unerheblich, ob es eine flexible Folie oder eine dünne "Glasplatte" ist
  • Preis egal, muss gut sein

Danke für die Hinweise :)
 
Glatt bekommst du meines Wissens ohne Glas nicht hin, jede Folie die ich bis jetzt aufgetragen hatte kommt in dem Punkt einfach nicht gegen Glas an.
Problem ist natürlich ob der Sensor unter dem Display deinen Finger danach noch erkennt, aber für solche Fragen kann man Amazon verwenden.
 
Zurück
Top