DistroPlate Kombi im SMA8

ElPresidentt

Cadet 1st Year
ich habe ein Problem mit meinem Caselabs SMA8 in Kombination mit der Singularity Computers Distroplate-Kombi.

Die Distroplate ist bereits montiert, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass oben am Radiator keine Lüfter mehr passen. Die Distro scheint zu weit in den Bereich vom Top-Radiator zu ragen, sodass zwischen Radiator und Distro nicht genug Platz für die Fans bleibt.

Folgendes Build habe ich gefunden und dort scheint alles zu passen:
Singularity Build

Hat jemand dieselbe Kombination verbaut und eventuell eine Lösung dafür?
  • Andere Radiator-/Lüfterdicke?
  • Slim Fans?
  • Andere Position der Distroplate?
  • Eventuell komplett Falsch eingebaut ?
  • Gibt es eine Montage Anleitung ?

Anhänge

• 916336A6-23E2-4246-99A7-B8FF543D583E.jpeg
    916336A6-23E2-4246-99A7-B8FF543D583E.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 46
  • A01E13CB-CA01-49DE-B0E5-6C8846C54E3B.jpeg
    A01E13CB-CA01-49DE-B0E5-6C8846C54E3B.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 44
Vergleiche mal den unteren Teil auf den Fotos, besonders den Abstand der untersten Schrauben zum Zwischenboden, für mich sieht es so aus als wäre die andere Distroplatte unten kürzer.

ElPresidentt schrieb:
Gibt es eine Montage Anleitung ?
Du kaufst dir so ein Gehäuse und schaffst es nicht ein Handbuch (sofern es eines gibt) zu finden?

ElPresidentt schrieb:
Hat jemand dieselbe Kombination verbaut und eventuell eine Lösung dafür?
Sollte sich ja ausmessen lassen, aber 3.5cm wirst du mindestens brauchen. Alternativ den Radiator im Deckel passiv lassen, aber dann kommt es noch auf andere Faktoren an ob das sinnvoll machbar ist. Du könntest auch (wenn möglich) das Gehäuse zwischen Radiator und Lüfter packen.

Oder hast du aktuell 140er Lüfter, aber mit 120er wäre es kein Problem? Ist ja oft so.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben