Div. Bluescreens, Freeze's, Neustarte, Bootfehler

Gut habs auf "2T" eingestellt, stand vorher auf "Auto".

Beim Neustart ist er wieder beim Boot "Hängengeblieben" ("Detecting USB" irgendwas. Das geht manchmal ganz schnell oder langsam, oder so langsam, dass ich meine, er hängt.
In letzterem Fall drücke ich dann einmal kurz den Power-Knopf, woraufhin der PC sich nicht sofort ausschaltet (was ja sonst so im BIOS-Boot immer der fall ist))

Gefixt hab ich das vorläufig indem ich den ganzen USB Schrott abstöpselte.
Bis jetzt kein Bluescreen ;). Wie siehts mit der CPU aus? Im BIOS fiel mir auf, dass dort Multiplier x15 steht und dahinter 3.4Ghz, hat mein Prozessor eigentlich nicht nur 3.0 oder 3.2?

Ja, das stand auf "1.33.33" oderso, war das das richtige? Steht jetzt auf "Auto"

By the way, bootete erneut schnell und problemlos.

Yey das problem scheint gelöst!
Danke emeraldmine und Ice-Lord fürs helfen und beseitigen des Fehlers.
Wenn doch noch was kommen sollte, werde ich mich schon melden ;)

Wieder da :/
Das Problem war nicht weg, oder es ist wieder da. Jetzt hängt das BIOS regelmäßiger, manchmal garkein bild, manchmal BIOS auch Grün oder Rot.
Hab inzwischen auf dem MB Overclock DIP schalter auf Standart gesetzt. Hatte ich total vergessen das ich das mal reinmachte. (Keine Besserung)
Jedenfalls hab ich jetzt die Schnauze voll, ich sicher grad meine Daten, dann wird formatiert und dann ab zum Arlt. Das ist wohl auf ihrem Mist gewachsen.

Melde mich wie es ausgeht.

Bringts das auch? Der PC freezed, bluescreen' ja auch unter Windows/Boot, nicht nur im BIOS
Edit: Und erlischt da nicht die Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Vorraussetzung.
Wenns mich doch eh nichts kostet solln das die machen! Vieleicht bekomm ich ja neue Hardware? :)

Zurück
Oben