Diverse Probleme (Sound, Steuerung)

Ralf555

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.693
Ich habe GTA4 vorhin installiert mit Patch, es stürzt nicht ab und läuft so einigermaßen von der performance her. Nun gibts folgende Probleme. Außer den Radiosendern höre ich keinen Sound. Das nächste Probleme wäre die Steuerung, ich ändere die nach meinen Wünschen ab und speichere dann, nur übernommen wird das ganze nicht. Im Spiel funktioniert nur die Standard Belegung. Gibts da schon Lösungen für diese Probleme?


Was sicher keine Bugs sind, aber dennoch nervt: Bei jedem PC Neustart muss ich immer wieder das Passwort für Rockstar Games Social Club neu eingeben, das wird mit der Zeit echt lästig. Überhaupt die ganze Software ist nervig und völlig überflüssig. Auch kann ich mein Logitech Gamepad nicht benutzen, geht einfach nicht. Die Kamera während der Autofahrten lässt sich leider nicht fixieren, bei Richtungsänderungen dauert das eine Weile, bis die Kamera wieder nach vorne gerichtet ist. Ich bin das anders gewöhnt.
 

jubey

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.113
wurde schon von einigen berichtet, weiß aber keinen rat... sufu nutzen!
 
Top