DJ Mischpult für Hobby bis 100€

bagop

Ensign
Hey,

wie der Titel schon sagt suche Ich ein DJ Mischpult, was nicht super-toll-professionell sein muss/soll sondern für den normalen Hobbygebrauch reichen soll. Preislich wäre Grenze 100€, weniger wie immer nicht schlimm. Hab mir das Hercules 4780505 DJ Control MP3 LE mal angeguckt, wäre das was für mich ? Achso als Software hab Ich Virual DJ 8, ist das, oder andere von euch vorgeschlagene, Mischpult damit kompatibel ?

Eine zweite Frage hätte Ich auch noch: Muss/sollte Ich eine neue Soundkarte oder ein komplett neues Boxensystem kaufen ?
Boxen ist glaub Ich Inspire T3000 von Creative, haben schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel, bzw. sind steinalt. Würde mal sagen das als erstes, vorher lohnt sich Soundkarte nicht oder ?

Danke liebe Forum-User :D

Wenn du gerade damit anfängst, dann kannst du es mal damit versuchen, ist zwar schon bissl professioneller aber das macht ja nichts ;)

http://www.thomann.de/de/numark_mixtrack_ii_b_stock.ht

Wozu Boxen kaufen das ist eher unnötig, da sind gute Kopfhörer meiner Meinung nach besser.
Die Onboard Soundkarte reicht dafür erstmal aus.

Ich hätte da vielleicht was interessantes für dich wenn es auch was gebrauchtes sein darf?
Sag bescheid wenn du Interesse hast dann gucke ich nach. Es liegt schon etwas länger im Schrank rum, weis sogar nicht mehr welches Modell das genau ist ;).

An deiner Stelle würde ich mir einen Controller suchen, der gut mit Traktor zusammenarbeitet. Damit kannst du dann richtig anfangen und lernen. Virtual DJ ist gegen Traktor einfach nur Rotz.

@I:r:O:n:I:C : kannst du den Link vlt nochmal posten weil es kommt nur Error ?:D

@MoiSon : Ja guck doch mal bitte :D

@The_Jensie : Okay danke werds mir angucken :D

Zurück
Oben