Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dlan oder Wlan für Filme streamen ?
- Ersteller gingo
- Erstellt am
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Würde dir nen Draft-N W-Lan mit 5GHz empfehlen, hab ich selber zuhause, ist zwar erstmal etwas teurer, aber von der Leistung auf 100mbit Kabel niveau... das ohne Strippenziehen und für alle Geräte 
stimmt schon aber wenn die Leitungen alt sind wie bei mir @thome hast du probleme falls deine Frau anfängt zu Bügelneulekerwe schrieb:Die Steckedosenvariante ist das Günstigste, da bekommst Du zwei Adapter schon für 60 bis 70 Euro
von 8MB/s auf 2MB/s runtergezogen
da hilft echt nur cat5
eulekerwe
Banned
... oder das Bügeleisen abstellen während der Moviezeit und die Frau beim Fernsehen verwöhnen .... da war doch noch was oder nicht .......
Nun ja, billiger ists mit der Steckdose auf jeden Fall und das kann man ja auch erst mal asuprobieren, ob es tatsächlich Leitungsstörungen gibt !
Nun ja, billiger ists mit der Steckdose auf jeden Fall und das kann man ja auch erst mal asuprobieren, ob es tatsächlich Leitungsstörungen gibt !
Moin !!
Kann dir den TL-WR941ND W-LAN nur wärmstens empfehlen - Topleistung im Lan und Wlan bereich incl. Draft-N dazu sehr Günstig und besser als alles was ich bisher von D-Link netgear oder Linksys hatte !!
Video Streaming an mehr als 1 Pc über lan funktioniert bei mir bestens selbst mit hd keine Lags oder abbrüche ( Router Dachgeschoss - Pcs über 2 Stockwerke verteilt )
Gibts im Packet mit N- Wlanstick für unter 50€ bei Geizhalz
greets
Kann dir den TL-WR941ND W-LAN nur wärmstens empfehlen - Topleistung im Lan und Wlan bereich incl. Draft-N dazu sehr Günstig und besser als alles was ich bisher von D-Link netgear oder Linksys hatte !!
Video Streaming an mehr als 1 Pc über lan funktioniert bei mir bestens selbst mit hd keine Lags oder abbrüche ( Router Dachgeschoss - Pcs über 2 Stockwerke verteilt )
Gibts im Packet mit N- Wlanstick für unter 50€ bei Geizhalz
greets