dLAN ohne 2ten PC testen?

Benkenobi87

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
171
Hi FBler!

Ich hab derzeit nur HSDPA-Inet und wollt mir nun endlich "richtiges" DSL holen. Da WLAN durch die Stahlbetondecken nicht möglich ist und ich auch nicht extra Kabelziehen will wollt ich mir dLAN holen.

Da ich natürlich auch zuerst die dLAN verbindung austesten wollte (kommt ja auch vor, dass das nicht läuft) stellt sich mir die Frage wie ich das ohne 2ten PC oder Konventionelles Inet machen könnte wenns denn überhaupt geht.

MfG Ben
 

SkYLinE^

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587
Router dranhängen und die Adresse des Routers in die Adresszeile des Browsers eingeben.. Wenn was kommt geht dein Inet, wenn nicht gehts halt nicht..
 

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.222
es wäre nicht schlecht sich einen laüptop auszuleihen.. und zu testen.

Da die normale pinganfrage meist nicht viel über die verbindung aussagt.

Gerade bei dlan ist das signal oft mehr als schlecht
 

Benkenobi87

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
171
Danke für die Antworten. Werds mal mit dem Router probieren.
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.717
Wieso 2. PC?

D-LAN Adapter an den Anschluß - sprich an das NTBA.

Den anderen D-LAN adapter an den Rechner wo immer er auch steht und gut ist!

Funktioniert bei mir hervorragend! Übrigens auch mit einer zwischengeschalteten Sicherungs-Steckerleiste mit Überspannungsfilter!
 
Top