Fehler beim starten des Anzeigetreibers

Einfach die verlinkte, aktuelle FreeVersion von Memtest86 nehmen und einen Boot-Stick erstellen lassen.
Von diesem booten und einen kompletten durchlauf machen lassen.
Das reicht erstmal um auf defekten Ram zu überprüfen.
 
So, ich habe Memtest durchlaufen lassen, dieser ergab aber keine Probleme. Die Grafikkarte eines Freundes funktionierte einwandfrei in meinem Rechner. Als wir dann meine Graka in seinem Rechner verbaut hatten, hatte er ebenfalls den selben Fehler. Somit ist also die Grafikkarte wirklich defekt. Wir haben meine Grafikkarte zusätzlich noch bei ihm auf dem Referenz-Takt getestet. Dies funktionierte dann auch soweit ohne Fehler. Ich werde die Karte noch eine Weile auf dem Referenz-Takt austesten und schauen ob das Abhilfe schafft. Vlt. funktionierte mein MSI-Afterburner (auf meinem Rechner) im ersten Anlauf nicht richtig. Je nach dem werde ich dann die Karte abstoßen oder nicht.
Danke für alle Beiträge und Hilfestellungen.
MfG Paradix
 
Dann ging es ja jetzt doch ziemlich schnell das Problem zu finden, gut.
 
Zurück
Oben