Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig in der Kategorie.
Auf meinem Laptop,
HP Elitebook 845 G8, Ryzen 5Pro 5650U, mit 32 GB RAM,
kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Fehlermeldung kommt wenn ich die Demoversion von Dexheimer (Kehrbezirksverwaltungsprogramm)
installieren will.
Ich hab die SSD getauscht und das Betriebssystem neu aufgespielt.
Vor dem Tausch funktioniert es alles. Da mir das Programm aber nicht geschmeidig genug lief und ich den RAM schon erweitert hatte, wollte ich eine bessere SSD einbauen.
Neue SSD ist eine WD Black SN 850x.
Ich hab hier im Forum schonmal versucht was zu finden und bin da auf folgende Sachen gestoßen und habe die auch schon gemacht.
-SFC-Scann, ohne Erfolg.
-Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
inclusive RestoreHealth. Auch ohne Erfolg.
Mehrmals Windows neu installiert und den Stick zum Installieren neu gemacht. Alles ohne Erfolg.
Windows ist auf dem neusten Stand.
Mit dem HP Support Assistenten hab ich auch alle Treiber soweit auf dem neusten Stand.
Hat von euch eventuell noch jemand eine Idee was ich machen kann?
Kann das tatsächlich an der SSD liegen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Auf meinem Laptop,
HP Elitebook 845 G8, Ryzen 5Pro 5650U, mit 32 GB RAM,
kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Fehlermeldung kommt wenn ich die Demoversion von Dexheimer (Kehrbezirksverwaltungsprogramm)
installieren will.
Ich hab die SSD getauscht und das Betriebssystem neu aufgespielt.
Vor dem Tausch funktioniert es alles. Da mir das Programm aber nicht geschmeidig genug lief und ich den RAM schon erweitert hatte, wollte ich eine bessere SSD einbauen.
Neue SSD ist eine WD Black SN 850x.
Ich hab hier im Forum schonmal versucht was zu finden und bin da auf folgende Sachen gestoßen und habe die auch schon gemacht.
-SFC-Scann, ohne Erfolg.
-Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
inclusive RestoreHealth. Auch ohne Erfolg.
Mehrmals Windows neu installiert und den Stick zum Installieren neu gemacht. Alles ohne Erfolg.
Windows ist auf dem neusten Stand.
Mit dem HP Support Assistenten hab ich auch alle Treiber soweit auf dem neusten Stand.
Hat von euch eventuell noch jemand eine Idee was ich machen kann?
Kann das tatsächlich an der SSD liegen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.