dnsdeutschland bietet Vorkaufsrecht an, real oder fake?

OK, ja. Ich habe es anders herum gelesen. Dann gehts bei Denic nicht, richtig. Dort kann man nur .de Domains abfragen.
 
mr999 schrieb:
Die wichtigste Frage die sich hier stellt ist doch:
Warum gibt es unzufriedene Patienten in der Praxis deiner Frau?

Also wenn das deine Frage ist, wundere ich mich...

Unzufriedene Kunden gibts immer, vor allem wenn trotz Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen, die Behandlung nicht so gut läuft wie erwünscht. Da ist dann gerne mal der Arzt Schuld...

Meiner Meinung nach die wichtigere Frage: Welcher unzufriedene Patient würde Geld für ne Domain ausgeben und sich wegen Rufmord / übler Nachrede strafbar machen?

Da müsste man schon nen echten Knall haben...

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XxJooO

Anhänge

  • dnsdeut.jpg
    dnsdeut.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail stammt offensichtlich von einem Absender der vorgibt etwas zu sein und versucht durch Drohung Geld zu erhalten.

Einfache Lösung: ignorieren
Bessere Lösung: Zur Polizei marschieren (in Physik oder virtuell?) und Anzeige wegen räuberischer Erpressung stellen. Das kostet ungefähr 2 Stunden die einem persönlich nichts, der Gemeinschaft aber sehr wohl etwas nützen.

Begründung: Selbst wenn das Verfahren wie üblich vom Staatsanwalt eingestellt wird ist der Vorgang aktenkundig. Das erschwert dem Ganoven die weitere Tätigkeit und wird berücksichtigt wenn er wegen anderer Betrugsversuche seine Strafe erhält. Außer natürlich wenn er Schweizer ist (was ich aufgrund der Chronologie annehme), denn die Schweizer tun alles um ihre Internetbetrüger und Spammer zu schützen.
 
welchen Mehrwert erhofft ihr euch durch die Registrierung von .com .org usw?
Kostet nur Geld und bringt euch absolut nichts.

Wenn jemand eine .com Domain aufmacht um euch zu schaden, dann verklagt ihn wie jeder vernünftige Mensch auch!
 
Zur Polizei gehen ist Quark, da hier niemand feststellen kann ob die Aussage stimmt oder nicht.
Ebenso ist 200€ / 120 Monate = 1,67€/Monat kein maßlos überzogener Preis für eine DE Domain.
Ja, es geht deutlich günstiger, aber Maßlos überzogen is anders.

Die Frage wäre ob dnsdeutchland die Domain dann tatsächlich für den Kunden registriert oder nur die 200€ einsackt.
 
Zurück
Oben