Wolfgang359
Ensign
Hallo jodd,
Danke für deine Information in meinem anderen Beitrag.
Aber lass mich doch über meine Frage weitersprechen bevor du meinen Beitrag schließt. Darf ich das nicht weiter präzisieren und darf keiner mehr antworten? hmm...
Ich kenne ähnliche Links bereits aber die haben mir nicht geholfen.
Meine Frage war ja auch:
Wo sieht man in der Bezeichnung des i7 dass er D0 Stepping hat,
oder haben alle i7-920 D0 Stepping.
Es geht mir nicht darum eine technische Erklärung zu bekommen was das ist.
Mir wurde gesagt dass ich darauf achten soll.
Jetzt möchte ich nur wissen was muss ich tun um einen Prozessor mit D0 Stepping zu bekommen?
Sei doch nicht so schnell mit dem Schließen. Stört dieser Beitrag wirklich so? Jetzt wird natürlich eine Erklärung kommen von wegen Übersichtlichkeit und wurde schon oft gestellt etc.
Bei deinem Link (geizhals) steht in der Produktbeschreibung C0 Stepping.
Das C anstatt dem D verwirrt mich jetzt nur.
Ich möchte als "Unwissender" um etwas Unterstützung bitten und wenns bei mir etwas länger dauert bis ich das begreife bitte um Entschuldigung.
Lass doch den Beitrag noch etwas offen bis ich weiß wie ich zu einem i7-920 mit D0 Stepping komme.
Du bist da sicher ein Profi und verstehst wahrscheinlich nicht dass jemand so eine blöde Frage stellt. Aber ich versuche es nochmal und hoffe dass ich damit nicht störe oder einen "wie man sich im Forum verhält Krieg" auslöse.
Danke!
Wolfgang
Danke für deine Information in meinem anderen Beitrag.
Aber lass mich doch über meine Frage weitersprechen bevor du meinen Beitrag schließt. Darf ich das nicht weiter präzisieren und darf keiner mehr antworten? hmm...
Ich kenne ähnliche Links bereits aber die haben mir nicht geholfen.
Meine Frage war ja auch:
Wo sieht man in der Bezeichnung des i7 dass er D0 Stepping hat,
oder haben alle i7-920 D0 Stepping.
Es geht mir nicht darum eine technische Erklärung zu bekommen was das ist.
Mir wurde gesagt dass ich darauf achten soll.
Jetzt möchte ich nur wissen was muss ich tun um einen Prozessor mit D0 Stepping zu bekommen?
Sei doch nicht so schnell mit dem Schließen. Stört dieser Beitrag wirklich so? Jetzt wird natürlich eine Erklärung kommen von wegen Übersichtlichkeit und wurde schon oft gestellt etc.
Bei deinem Link (geizhals) steht in der Produktbeschreibung C0 Stepping.
Das C anstatt dem D verwirrt mich jetzt nur.
Ich möchte als "Unwissender" um etwas Unterstützung bitten und wenns bei mir etwas länger dauert bis ich das begreife bitte um Entschuldigung.
Lass doch den Beitrag noch etwas offen bis ich weiß wie ich zu einem i7-920 mit D0 Stepping komme.
Du bist da sicher ein Profi und verstehst wahrscheinlich nicht dass jemand so eine blöde Frage stellt. Aber ich versuche es nochmal und hoffe dass ich damit nicht störe oder einen "wie man sich im Forum verhält Krieg" auslöse.
Danke!
Wolfgang