Tag leute,
also ich hatte hier am 8.8 meine zusammenstellung gepostet und ein tag später bestellt.
Am 16.8 kam alles bei mir an,da ich beruflich in der woche viel unterwegs war,musste ich den zusammenbau aufs wochenende verschieben.Als ich dann auspackte und zum mobo griff stellt ich fest ,dass es das falsche war,den ich hatte mir das
GA-790x UD4P bestellt und geliefert wurde das
GA-770T UD3P.
Also hab ich es zurückgeschickt.Nach ca. 2 WOCHEN!!!!!!!! Wartezeit bekam ich eine mail von MF das es unterwegs sei.
Nun habe ich mir heute den Lynnfield test durchgelesen (der übrigens sehr gut war)
und überlege mir mobo und cpu zurückzuschicken und den core I5 750 zu holen.
Was haltet ihr davon ist es der i5 750 wert???und welches mobo?Zukunftssicherer?
meine jetzige Konfiguration(alles bei mir außer das mobo):
phenom ll x4 955
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9
Coolermaster CM690
Enermax pro82525W
LG W2261 VP
LG GH22NS40
WD 640 GB caviar blue
Mugen 2
power coler hd4870pcs
das ggf. neue mobo+cpu darf auf keinen fall 320€ überschreiten.
Bitte um hilfe!
lg cs_HD
also ich hatte hier am 8.8 meine zusammenstellung gepostet und ein tag später bestellt.
Am 16.8 kam alles bei mir an,da ich beruflich in der woche viel unterwegs war,musste ich den zusammenbau aufs wochenende verschieben.Als ich dann auspackte und zum mobo griff stellt ich fest ,dass es das falsche war,den ich hatte mir das
GA-790x UD4P bestellt und geliefert wurde das
GA-770T UD3P.
Also hab ich es zurückgeschickt.Nach ca. 2 WOCHEN!!!!!!!! Wartezeit bekam ich eine mail von MF das es unterwegs sei.
Nun habe ich mir heute den Lynnfield test durchgelesen (der übrigens sehr gut war)
und überlege mir mobo und cpu zurückzuschicken und den core I5 750 zu holen.
Was haltet ihr davon ist es der i5 750 wert???und welches mobo?Zukunftssicherer?
meine jetzige Konfiguration(alles bei mir außer das mobo):
phenom ll x4 955
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9
Coolermaster CM690
Enermax pro82525W
LG W2261 VP
LG GH22NS40
WD 640 GB caviar blue
Mugen 2
power coler hd4870pcs
das ggf. neue mobo+cpu darf auf keinen fall 320€ überschreiten.
Bitte um hilfe!
lg cs_HD