• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Dockingstation für Iphone 4

MasterMost

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

ich Suche eine Dockingstation für das IPhone 4, das die Weckerfunktion über das Iphone unterstützt. Zudem wäre toll, wenn es eine Sleep-Funktion geben würde. Aufgeladen werden soll das Iphone natürlich auch.

Ich hatte das schonmal das Logitech S316i in betracht gezogen, bin mir aber nicht sicher was die Weckerfunktion betrifft.

Hat jemand schon eine Dockingstation mit den Oben genannten Funktionen und kann sie mir empfehlen?

Mfg MasterMost

Kommt der Dock von Apple nicht in Frage? Mit dem sind doch sowohl die Weckerfunktion, als auch Sleepmodus und Aufladen möglich?

Das Logitech-Ding kann anscheinend keinen Wecker wenn man einer Rezension glauben schenken darf.

Ja, es soll ja halt auch zum Musik hören dienen, wichtiger wär mir da die sleep Funktion, damit es nicht die ganze Nacht läuft

Falls noch jemand sucht:
es läuft gerade auf Amazon Cyber Monday ein Angebot für eine Station von Onkyo für 99,90€ (statt 166,23€).

Kurze Frage:
Ich habe diese Dockingstation gekauft.
Kann man irgendwie am iPhone einstellen, dass das Display an bleibt wenn es dort angeschlossen ist und/oder ich Musik wiedergebe? Oder evtl. eine App?

Ich würde gerne sehen was läuft. Zudem springt die Sperre nach 1min an und die Bedienung über die Station geht dann nur noch eingeschränkt.

Oder liegt das an der Station? Wenn ja, gebe ich sie wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Das iTeufel Radio v2 bietet eine solche Einschlaffunktion, sieht gut aus und hat denke ich einen ganz guten Klang. Kostet aber 200€. Btw gehen die von Teufel mir auf den Zeiger, das Radio hat immer 150€ gekostet, bei denen wird immer alles teurer statt billiger, die sind leider auch nur noch ein Kommerzverein. -.-

Was meinst du mit Weckfunktion? Soll der Wecker vom iPhone über die Lautsprecher der Station funktionieren? Ich hab seit ein paar Wochen dieses Teil von Sony. Klick! Hat eigentlich alles was du so brauchst. ;)

Sleep-Funktion hat das iPhone von Haus aus. Einfach auf Uhr->Timer->Timer-Ende->iPod-Ruhezustand. ;)

Hallo

Ich suche eine Docking-Station fürn Schreibtisch also zum aufladen und synchronisieren

Was sie auch seinen sollte BUMPER_FREUNDLICH

ich habe hier 2 stück von "kensington" gibts zb. bei Saturn, habe für die eine 10 euro bezahlt (die ist auch zum am pc anschließen) und für die andere 15,- euro da passen 2 iphones gleichzeitig drauf...

beide sind bumperfreundlich!!!

und zwar die kleine gibts auch hier: http://www.amazon.de/Kensington-Cha...YY6S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324144011&sr=8-1

kannste iphone mit bumper reinstellen, ohne probleme :)

@MrPsst : war ja auch nicht an dich gemeint =)

Zurück
Oben