D
DiabloTwo
Gast
Viele aus meiner Zeit bei Crytek waren danach in Therapie oder sind zu Blizzard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Crysis 1 war von der Story auch nicht unbedingt ein Hit, aber durch die Grafik jahrelang überall in den Medien vertreten. Jeder der damals irgendwas mit Games zu tun hatte kannte Crysis. Es gab auch praktisch keinen Benchmark der Crysis nicht dabei hatte.Ltcrusher schrieb:Die geilste Grafik bringt nichts, wenn das Spiel selbst absoluter Müll ist
Ja das einzig gute an Crysis. Die Benchmarks die man damit machen konnte. Jede neue GraKa musste da durch!S.Kara schrieb:Es gab auch praktisch keinen Benchmark der Crysis nicht dabei hatte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es kann sein, dass hier die Rechtesituation nicht klar ist oder sie simpel bei Ubisoft liegen.cyberpirate schrieb:Das einzig wahre Meisterwerk ist und bleibt Farcry! Kann es nicht glauben das dazu nicht ein Remastered oder Remake gibt! [...]
"Ich bin kurz angebunden, weil die Zeit knapp ist. Ich denke schnell, ich rede schnell. Und sie müssen schnell handeln, wenn ich sie da raus holen soll."StevenB schrieb:Sagtmal geht es nur mir so? Ich schaue mir gerade Teil 1 an von der Doku und bei dem Audio von Vladimir Kajalin scheint etwas nicht zu stimmen oder spricht der Kollege einfach nur so schnell?
Wenn es so ein schrott wie Teil 2 und 3 wird dann darf Crytek das liebend gerne behalten.ThreadRipper86 schrieb:Warum macht denn keiner 'ne Petition, damit Crytek sieht, wie sehr die Leute Crysis 4+ haben möchten? 🤔
Evtl. noch die Crowd-Funding-Idee mit "unterjubeln", damit sie fehlende Einnahmen nicht als Grund vorschieben können. 😉
Oder finanzielle Einnahmen für Gerichtsverfahren zu verwenden die man ohnehin verliert, anstatt die Mitarbeiter zu bezahlen.john.smiles schrieb:Mit dem Porsche zur Arbeit während man seine Mitarbeiter monatelang nicht bezahlt, das hat schon ein Geschmäckle.
Ja dass war 5 jahre her. Daran erinne ich mich noch ganz gut. Müsste nun ganzes stück besser laufen mit neuen EPICSevilhunter schrieb:@mannduro
Technisch möglich ist das schon lange. Wie gut spielbar ist eine andere.
LTT hat das vor Jahren auf einem 64 Kerner getestet. Irgendwo bei der 10 Minuten Marke.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.