Dolby Surround System kaputt

michlm.122

Ensign
Hallo

Ich habe ein 5.1 Dolby Surround System an meinen Computer angeschlossen, es lief alles prima und auf einmal kam ein irrsinnig laute Geräusch aus dem Subwoofer und dem Center Lautsprecher, sobald ich es einschalte kommt es, sobald es Strom hat. Auch wenn ichs vom Computer ausstecke ändert sich nichts.

Ist das kaputt? Kann man das selbst reparieren?

wenn es kaputt und noch garantie drauf ist, würd ich da nix selber dran machen, sonder das ganze einschicken.

alexander

sind vielleicht irgendwelche störquellen in der gegend? oder liegt etwas direkt auf den kabeln bzw anschlüßen?
könnte eine rückkoplung sein. wenn ich an den stecker meines soundsys. für den pc fasse, dann kommen da auch schon komische töne raus. ;) stecker richtig drin?

Hi, da ist alles angeschlossen, und es hängt auch nirgends.
Der Ton kommt nur vom Center und vom Subwoofer raus

Nein da ändert sich gar nichts, auch wenn du vorne den Power Knopf drückst gehts noch weiter, erst wenn man den Strom abschaltet gehts aus, sobald Strom da ist für das Surround System ist kommt der Ton. Nochmal der kam auf einmal unterm Fifa WM 2006 spielen, ich habe nichts verändert oder so.

Kannst du Softwaremäßig die Lautstärke für Sub usw. seperat einstellen? schon mal aneren LS an Center anschluß ausprobiert? Soundtreiber neu installliert?
War das Set teuer? Ansonsten, wenn nichts hilft mach dir kein Stress, kauf ein neues.

Zurück
Oben