domain abkaufen - wie?

MassiveX

Cadet 4th Year
Es gibt eine Internetseite die ich haben möchte.

Mal angenommen ich würde mich mit dem Besitzer einigen, dann gibt es ja die möglichkeit über ein treuhandservice wie sedo dies durchzuführen.
Link

Hier die erste frage: Nimmt Sedo in diesem Fall nur 3% oder auch die 10% (ist mir aus dem Text nicht ganz Klar)

2. Frage. Mal angenommen ich vertrau dem Domainbesitzer, und wir führen es ohne treuhandservice durch - wie verläuft dies dann?

MfG
MX

mach es über einen KK antrag... KK ist das was du suchst.

jeder provider hat sowas... das muss der besitzer der domain ausfühlen. und an den neuen provider also deinen versenden.

mit diesen KK antrag kann dann die domain auf dich umgeschrieben werden.

eigetlich keine grosse sache ;) .. wenn man sich einige wird wie das mit dem geld von statten geht.

Je nachdem wie hoch der Betrag ist würde ich dir Raten zusätzlich noch einen Kaufvertrag auszumachen! Nicht dass du am ende gezahlt hast und er unterschreibt den KK-Antrag nicht....

Danke für die Antworten.

Genau das hab ich gesucht :D

Muss ich bereits Kunde sein um einen KK Antrag stellen zu können?

Danke
mx

Das macht der Besitzer ;) er muss aber angeben wo die domain hinwandern soll. also solltest erst einen hoster haben.

gut ist zum beispiel domaingo ...da bin ich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (referrer entfernt)
domaingo hab ich mir auch schon angeschaut.

Vllt kannst du mir dazu was beantworten:

Im Packet relax S enthalten sind z.B. weitere Domains 1x - heißt das eine weitere Domain ohne extrakosten? und mit beliebiger endung? z.B. .eu

übrigens, danke für die antwort ;)

Zurück
Oben