Domain Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willüüü

Gast
Hallo,

wir haben ein Problem mit unserer Domain. www.hardwarecrew.com. 2 Leute kommen nicht rauf. Ein tracert bricht bei mir auch sofort ab. Wollt mal fragen ob ihr raufkommt oder das ein Routing Problem vom Provider ist.

Danke.

Ich habe seit 2 Stunden dasselbe Problem.

Folgende Domains lassen sich nicht mehr aufrufen:

http://sebastianbrandt.com
http://netzwerkinfos.com
http://kasserver.com
http://all-inkl.com

Eine Whois-Abfrage ergibt keinen Erfolg. Vielleicht kann mal jemand sagen, ob er auf die Seiten kommt - dann wäre wahrscheinlich nur ein DNS Server nicht erreichbar, den ich dafür brauche.

Aber das kann irgendwie doch nicht sein, denn ich komme auch nicht mehr per FTP auf meinen Webspace, d.h. der ganze Server muss offline sein.

Super solche Probleme mag man ja als Administrator. Die www.all-incl.com Seite ist auch extrem langsam. Das Problem existiert scheinbar seit ca. 2,5 Stunden. Der Server lässt sich auch überhaupt nicht anpingen. Gibt es eine Nummer wo man anrufen kann?

Edit: DNS Problem denke ich eher weniger, mal warten was www.all-incl.com dazu zu sagen hat, die haben öfter Lastprobleme aber solche Ausfälle, da ist ja Strato zuverlässiger. :rolleyes:

Edit2: www.all-incl.com ist auch nicht mehr eirreichbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles komplett ausgefallen - mein Forum ebenso wie alle bei allincl gehosteten Domains...

Bin gespannt, was da los ist. Einen derartigen Ausfall aller Server habe ich noch nicht erlebt. Normalerweise funktioniert wenigstens die HP des Providers - aber auch die ist nicht erreichbar. Also der Mega-GAU, der eigentlich nicht passieren dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand eine Nummer oder die E-Mail hat wäre es gut die hier mal zu posten, Telefonnummer wäre besser. Dann würde ich da anrufen und nachfragen.

Edit: Jep alles besetzt, na klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wirst du nicht durchkommen, ist ständig besetzt. War ja zu erwarten....

Ja sollen sie jetzt mehr Leute dransetzen um das Problem zu lösen, oder mehr um euch was ihr ohnehin schon wisst nochmal am Telefon zu bestätigen? Durch Anrufe geht es auch nicht schneller.

mhh lol jop alles down :(

shit hatte da auch ne site gehostet *grml* hoffe die kommen bald wieder

Ist schon klar und deshalb habe ich die Nr. auch nicht öffentlich gepostet. ;)
Denke, dass der Support momentan ohnehin mind. 800% Auslastung hat ;) , also geben wir den Leuten etwas Zeit statt mehr Streß.

Hab versucht anzurufen, um hier allen den Grund zu nennen, aber bin nicht durchgekommen.

Ich hoffe es gab keine Datenverluste denn ich habe seit längerem keine Datenbankbackups bei mir mehr gemacht.

Die Seite heißt übrigens "all-inkl.com" und nicht mit c aber es ist schon komisch, dass sie überhaupt nicht erreichbar ist. all-inkl.com scheint doch über kasserver.com zu hosten, d.h. deren Homepage liegt auf auf einem Server von kasserver oder nicht? Denn kasserver.com ist überhaupt nicht erreichbar und da liegen ja alle Kunden von all-inkl.

Hallo,
nachdem ich mehrere Anrufe bekommen habe das "meine Website" nicht geht kann ich bestätigen das das komplette Rechenzentrum bei all-inkl.com bzw. dem Betreiber ausgefallen sein muss. Hoffen wir auf Besserung und keine Datenverluste.

Komisch, ich bin nei suleitec.de und da ist im MOment auch alles down seit über EINER STUNDE! Und die haben leider keinen Tel-Support am WE! Ich dreh ab...

Ja hoffe mal dass es echt keinen Datenverlust gibt. Die HP hab ich ja aufn Rechner aber meine Datenbank nicht ganz *heul* Naja wird schon.

Die Leute da sind immerhin sehr kompetent.

Naja ich hoffe es geht in einer Stunde alles wieder, schon merkwürdig das da was ausfallen kann. Ist ja alles mehrfach abgesichert.

Mein Infostand aus einem anderen Board:
Sehr geehrte Kunden von XXX

Derzeit gibt es grössere Leitungsprobleme beim Anbieter Level (3). Das gesamte Level (3) Netzwerk ist von aussen nicht erreichbar. Von einigen Anbietern funktioniert der Zugriff, allerdings von einem Grossteil zb. der Telekom nicht.

Ein Traceroute auf Level(3) Leitungen sieht derzeit in etwa wie folgt aus:

1 3 ms 3 ms 3 ms . [192.168.2.1]
2 10 ms 10 ms 9 ms 217.5.98.186
3 14 ms 13 ms 14 ms 217.0.75.70
4 14 ms 13 ms 14 ms h-sa2.H.DE.net.DTAG.DE [62.154.49.89]
5 15 ms 13 ms 14 ms h-sa1.H.DE.net.DTAG.DE [62.154.50.81]
6 15 ms 14 ms 13 ms f-sa4.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.0.29]
7 14 ms 14 ms 14 ms f-sa3.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.18.106]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Level(3) arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Behebung der Leitungsprobleme und wir hoffen, das sämtliche Server alsbald wieder erreichbar sein werden.

Hoffe auch, dass es bald wieder ohne Probleme läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben