• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Doom 2016 Spielstand defekt

mirco8388

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
69
Hallo

Ich wollte ebend weiterspielen, da bekam ich die Meldung dass der Spielstand beschädigt sei.
Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich vorher den Devmode aktiviert hatte, da ich im Spiel nicht mehr weitergekommen bin. Also musste ich mir mit GOD weiterhelfen. Dann habe ich das Level beendet und zum Schluss wird ja immer automatisch gespeichert. Danach habe ich noch kurz weitegespielt und dann das Spiel verlassen. Bis jetzt ließ sich der Spielstand immer ganz normal laden. Bis jetzt.
Was kann ich machen außer nochmal von vorne zu beginnen?

Danke
 
Es ist unglaublich, aber ich habe gerade herausgefunden wie sich das Problem lösen lässt.
Den Spielstand von savegame.user nach savegame kopieren und zusätzlich in der Datei DOOMConfig.cfg den Devmode aktivieren.
Der Spielstand wird geladen. Keine Fehlermeldung mehr :)
Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Danke für den Tip! Dieses Problem habe ich auch ständig wegen den Mods und dem nötigen DevMode.
 
Zurück
Oben