• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom (2016): Season Pass wird kostenlos, Mehrspieler überarbeitet

Top Sache!
Bin immernoch nicht durch im SP!
Der Endgegner ist mir zu Schwer ^^
 
Wenn man mal logisch denkt, sollte das eigentlich auch so sein. Wenn die Zusatzinhalte für ein Spiel fertig sind, sollten die dann auch zum Spiel dazugehören.
 
Mal sehen ob mich der SP anspricht.
 
Nice. Steht noch auf meiner Liste der Spiele, die ich zocken möchte. Da geht es mir auch nicht darum, ob das Game nun Spottbillig ist oder eine GOTY Edition erscheint, sondern weil ich einfach keine Zeit hab und andere Spiele durchgezockt werden "müssen". ^^
 
Habe Doom 2016 immer noch nicht getestet. Wollte ich schon öfters und wollte es mir neulich auch im Sale holen, aber diese Arena Kämpfe sind einfach nicht mein Ding und das ist auch der Grund warum ich es wohl nie zocken werde. Und der Mp ist mir egal...Wäre es doch nur wie Doom 3 geworden...Auch wenn ich mit dieser Meinung wohl recht alleine bin :D
 
Stecke auch noch ungefähr im zweiten Drittel des SP. Komme einfach zu selten zum zocken.

Wie sieht es denn mit dem MP aus? Habe ich mir bisher noch nicht angeschaut. Lohnt es sich, wenn man mal 1 oder 2 Stunden unkomplizierte Action möchte nach dem Feierabend? Es sollen sich wohl einige Hacker rumtreiben, hab ich gehört - stimmt das?
 
grad steam geöffnet - doom hatte ich schon seit 2016 - im download steht jetzt das doom nochmal komplett runter geladen wird.
super :(

war im MP kurz vor der höchsten stufe und hab 2 season pass teile gekauft :kotz:

92st.im MP und SP grad mal 30min gezockt
 
Der Singleplayer ist absolut klasse, macht Laune ohne Ende. Habe es gleich 2x durchgezockt. Der Multiplayer ist ganz nett aber nichts wirklich besonderes. Macht auf jeden Fall Spaß, aber nichts was mich persönlich längere Zeit reizen würde. Von Hackern habe ich eigentlich nichts mitbekommen, lässt sich aber leider nie ausschließen.

Trotzdem schön zu sehen, dass ich jetzt auch das komplette Spiel besitze, obwohl ich mir nur das Basisspiel gekauft habe. Werde es wohl nochmal installieren.
 
W0lfenstein schrieb:
Habe Doom 2016 immer noch nicht getestet. Wollte ich schon öfters und wollte es mir neulich auch im Sale holen, aber diese Arena Kämpfe sind einfach nicht mein Ding und das ist auch der Grund warum ich es wohl nie zocken werde. Und der Mp ist mir egal...Wäre es doch nur wie Doom 3 geworden...Auch wenn ich mit dieser Meinung wohl recht alleine bin :D

Mir geht es genauso. Diese Arenakämpfe in Doom stören und das Spiel wirkt damit nicht wie aus einem Guss. Es wird einfach zusammenhanglos eine Arena nach der anderen abgekurbelt.
Warum solltest du mit der Meinung bzgl. Doom 3 alleine sein? Es ist ein sehr gutes Spiel gewesen und macht auch heute noch sehr viel Spaß.
 
Freu mich schon auf die DLC Maps. Einige sind echte Design-Meisterwerke.
 
Zusätzlich sinkt der Preis des Spiels erheblich. So wir der Retro-Shooter in Zukunft digital nur noch 14,99 Euro kosten. Ob dir das Spiel diesen Preis wert ist, kannst du kostenlos testen, denn Bethesda bietet ab heute ein Gratis-Wochenende für Doom an. Dieses beginnt für PC- und Xbox One-Spieler bereits um 18.00 Uhr beziehungsweise 19.00 Uhr, PlayStation-Spieler dürfen hingegen ab dem 27. Juli auf kostenlose Dämonenjagd gehen.

Quelle: Giga.de

Erklärt, warum man es noch nicht runter laden kann.
 
Q-Marine schrieb:
Mir geht es genauso. Diese Arenakämpfe in Doom stören und das Spiel wirkt damit nicht wie aus einem Guss. Es wird einfach zusammenhanglos eine Arena nach der anderen abgekurbelt.

Eben.
Und mich durch Arena und Arena zu kämpfen mit immer mehr und neuen gegenern nur um irgendwann mal den Boss zu bekämpfen ist mir zu wenig. Motiviert mich null.

Q-Marine schrieb:
Warum solltest du mit der Meinung bzgl. Doom 3 alleine sein? Es ist ein sehr gutes Spiel gewesen und macht auch heute noch sehr viel Spaß.

Naja, ich habe schon unzählige male lesen müssen wie Doom 3 doch eine Ausnahme gewesen sei, nicht wie das Ur-Doom und Doom 2016 doch wieder so richtig Doom wäre, etc etc etc. Gibt wenige die Doom 3 besser fanden ^^.
 
naja, spätestens seit dem neuen Quake braucht keiner mehr den DOOM multiplayer.
doom = beschnittenes movement. :p
 
Ich hab mich letztens so über das Spiel aufgeregt. Ich bekomm den 75G Klopper einfach nicht zum laufen, obwohl ich sonst mit AAA-Titeln keine Probleme habe, aber selbst das Intro und das Menü ruckeln, und am Anfang scheint er irgendetwas online beziehen zu wollen und der Kreis rundet sich bei mir auch nach Minuten nicht. Ist wohl nur was für Breitbandler das Game oder ich hab halt Pech. Schade.
 
Alle die den Single Player dieses Spiel noch nicht gespielt haben. Tut es!!! Das Teil rockt übelst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben