Doom 3 Gehäuse

Also cih find den Hl² Um einiges BESSER und SCHÖNER!

Obwohl man beim DOOM³ Mod nicht vergessen darf das das ziemlich viel Kleinarbeit ist und er macht ja auch alle Detail drauf!

Mfg Hack

Unglaubliche Doom 3-Casemod

Es gab ja vor einiger Zeit schon einen "Verrückten", der ein Half-Life2-Case gebastelt hat und das wirklich atemberaubend aussah.

Jetzt schaut euch mal das hier an; eine Doom3-Casemod, die es wirklich in sich hat. Ist aber leider noch nicht ganz fertig:
http://www.hardforum.com/showthread.php?t=802808

Re: Unglaubliche Doom 3-Casemod

Der Casemod ist echt geil :daumen: Schöne Arbeit, sehr detailiert, etc ... Das Können und die Zeit hätte ich auch gerne mal :p

Aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir den Link schonmal irgendwo hier vor etwas längerer Zeit ;)

Tante Edit sagt uns, dass es dieser Thread war :D

Zuletzt bearbeitet:

heftig wieviel arbeit da drinnen steckt.

die tastatur finde ich interessant.wusste garnicht das es sowas gibt.

Iss doch schon uralt. Hab mir das Video mit der Schublade schon am 25.09.04 runtergeladen. :)
Aber trotzdem echt geil gemacht, der Mod.

Ich frag mich, was das Teil wohl wert iss, oder besser gesagt, wieviel würdet ihr dafür blechen, wenns fertig iss?

Zuletzt bearbeitet:

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
... oder besser gesagt, wieviel würdet ihr dafür blechen, wenns fertig iss?

Also ich würde nie mehr als ~150€ für ein Case zahlen, aber hier wäre dieses Gehäuse mit Sicherheit mehr wert ;) Die ganzen "liebevollen" Einzelheiten, etc ...

Was schätzt ihr, was der Typ wohl dafür verlangen könnte?
Realistisch bei der Dauer der Arbeit wären wohl mehrere tausend €.
Effektiv vieleicht 600 € .
Was meint ihr?

Hey das sieht ja wohl mal geil aus!
Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen...
Joa der Preis könnte schon stimmen aber ich finde so etwas kann man nicht bezahlen, alos unbezahlbar!
Denn wie der das gebaut hat war bestimmt ein riesen Aufwand selbst wenn man es versucht nachzubauen es bleibt ein Einzelstück ;)

Zurück
Oben