• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 Video

Jujjine

Lieutenant
Für alle die es noch nicht wissen, es gibt ein abgefilmtes Movie von der E3 Vorführung von Doom 3. Und da es viele kaputte Links auf vielen Seiten gibt, ist hier einer der (bis jetzt) funxt http://www.quake.de/news/news.php3?ID=5752 da gibt es verschiedene Download Links).

Ich sag mal, dass Spiel ist wie Doom1/2 mit besserer Grafik, sonst nix. Wenn man sich so die Levelstruckturen anguckt, sieht man, dass die Designer viel Liebe zum Detail hatten. Aber ob das 30 Stunden halten können, bezweifle ich.

Hinweis: Es ist nicht klar, ob es sich um von id Software autorisiertes Bildmaterial handelt.

Shacknews: Angeblich soll die auf der E3 gezeigte Doom 3 Version nur mit Medium quality gelaufen sein, weil der high quality mode unerwartete Probleme machte. Ich möcht nicht wissen wie gut das dann aussieht :rolleyes: , wenn high quality an ist :rolleyes:

PS: Das ist NICHT das standard Doom 3 Video, dass ihr überall her bekomen könnt. Hier werden über 10 Minuten Spiel gezeigt !

leider wurden mittlerweile alle mirrors gecancelt.
auf einer seite steht sogar "auf persönlichen Wunsch" von id software...

jep hab ich auch grad gemerckt aber für alle die Edonkey benutzen hab ich hier nochmal einige Links

ed2k://|file|Doom_3_E3_2002_Actual_Game_Footage_Requires_Divx5.02_Screener.avi|48417792|91ef6234f58a59740a222ec74c9b032f|

und

ed2k://|file|DOOM_III_11Minute_E3_released_from_id_shared_by_www_quake_de_20020526.avi|48417792|91ef6234f58a59740a222ec74c9b032f|

have fun

Zuletzt bearbeitet:
Du Fisch, ich sah doch dass DAS nicht das Viedeo ist !!!! Das ist ein anderes Viedo, bei dem die E3 Doom 3 Aufführung abgefilmt wurde. Da sieht man fast das ganze Level. Das 80MB oder so Ding ist total doof. Da sieht man so gut wie gar nichts. Für jeden Doom Fan lohnt es sich das hier anzugucken ehrlich (auch wenn die Qualität nicht besonders gut ist)

Zuletzt bearbeitet:
Wooohhaaaa!!!

Merci Jujjine für den Esel-Link. Des Movie is ja nicht schlecht :cool_alt:
Die Grafik sieht schon verdammt echt aus (errinnert mich ein bisschen an die Alien-Trilogie).
Naja, dann spart mal schön auf GF3 Ti500 aufwärts, weil ich denke dass man ohne solche Mörder-Grakas nicht in den Genuss dieser überaus krassen Grafik kommen wird. :D

CyA

Hat noch mal jemand einen Ftp-Link für mich Esel-Verweigerer ????

Biddö ;)

jo für nen handfesten ftp link wär ich auch dankbar =)

Tja, versucht es mal bei Google zu suchen. FTP Links sind rar. All die großen Seiten mussten das Viedo auf anweisung von ID runternehmen. Stört mich als Affe aber nicht :cool_alt:

@ ERAZOR:

"Wooohhaaaa!!!

Merci Jujjine für den Esel-Link. Des Movie is ja nicht schlecht
Die Grafik sieht schon verdammt echt aus (errinnert mich ein bisschen an die Alien-Trilogie).
Naja, dann spart mal schön auf GF3 Ti500 aufwärts, weil ich denke dass man ohne solche Mörder-Grakas nicht in den Genuss dieser überaus krassen Grafik kommen wird. "

was geforce3 !
Junge, ohne eine Graka mit Hardware-DX 9 a la Radeon 9800 Pro/XT wirste wohl kaum in den Genuss des Games bei vollen Details kommen können !
nichts für ungut mein Freund ;)

Zurück
Oben