• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom Eternal, Frage Account

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Hallo zusammen,
wie ist das denn aktuell, wenn man Doom Eternal auf Steam kauft. Braucht man noch einen Bethesda Account, oder reicht mittlerweile DER Steam Account aus? Habe gelesen, dass die den Bethesda Account aufgeben und zu Steam switchen erlauben wollen.

VG
 
Richtig. Der Bethesda Launcher ist Geschichte. Der Account auch. Da solltest Du aber mehrfach per Mail zu informiert worden sein. Wenn Du denn einen Bethesda Account hattest. Mit den Infos, wie Du Deine Spiele migrieren kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Moimn,

steht doch alles bei STEAM was wichtig ist:

1667303192256.png


MfG
 
Habe keinen Bethesda Account und somit dort auch keine Spiele :) Also kann ich es auf Steam kaufen und sofort "loslegen" :-)?

@cyberpirate Ja eben genau deswegen. Dort steht wiederum ich benötige einen Account :freak:
 
Genau das ist es ja^^?

@BlubbsDE meint ja der Account sei Geschichte. Weshalb steht dann aber noch auf Steam ich brauche einen Account (auch wenn man den linken kann). Oder bezieht sich das nur für Leute mit bestehenden Bethesda Account ?
 
Da scheint Steam etwas zu schlafen. Der Hinweis bei Steam ist obsolet. Ich hatte das Spiel mit dem Bethesda Laucher. Habe es jetzt unter Steam. Der Bethesda Account ist komplett entfernt im Steam Spiel.
 
>|Sh4d0w|< schrieb:
Habe keinen Bethesda Account und somit dort auch keine Spiele :) Also kann ich es auf Steam kaufen und sofort "loslegen" :-)?

@cyberpirate Ja eben genau deswegen. Dort steht wiederum ich benötige einen Account :freak:
Habe gerade selbes Problem.
Doom Eternal gerade installiert und kann kein Singleplayer spielen,
da ich erst einen Bethesda-Account anlegen muss :freak:.
Was ein Unfug 🤬
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Da scheint Steam etwas zu schlafen. Der Hinweis bei Steam ist obsolet. Ich hatte das Spiel mit dem Bethesda Laucher. Habe es jetzt unter Steam. Der Bethesda Account ist komplett entfernt im Steam Spiel.
Nix entfernt.
Gerade installiert und ich soll bzw. MUSS einen Bethesda Account anlegen,
um überhaupt über den Start-/Anmeldebildschirm hinauszukommen.
Kein Bethesda Account = kein Spiel 😠
 
Zurück
Oben