• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom Eternal: Mit asymmetrischem Multiplayer und mehr Story

Schön, dass man nur drei Leute für den MP braucht.
Dann kann man den sogar drei statt zwei Wochen spielen, bevor es keine Spieler mehr gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, seven21075, Pleasedontkill und 8 andere
Der klassische Sind für Waffen klingt nett, aber nicht für 30 Euro extra.
 
Und wenn gecheatet wird ist es eher eine Woche weniger als mehr im MP ;)
 
Diese DLC Seuche geht mir so hart auf den Sack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Mar1u5, Pleasedontkill und 5 andere
Das wird ein höllischer Spaß :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, Klopskopp, Wartimann und eine weitere Person
Das Spiel wird wahrscheinlich vorbestellt, der Multiplayer ist mir wummpe, kann es kaum erwarten die Story durchzuzocken, hoffentlich erfahren wir mehr über den Protagonisten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, Ops, Wartimann und 2 andere
Vorbesteller erhalten den Master Level „Kultisten- Basis V. 1“, der eine Kampagnenmission...
Derjenige der sich den Kram ausgedacht hat soll auf alle Ewigkeit Nierensteine ausscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Marflowah, John Reese und 13 andere
Ne Musikkassette mit dem Soundtrack?
Ich bin gespannt wieviele die noch abspielen können. :D
 
Anti-Virus schrieb:
die Story durchzuzocken
Welche Story? Doom hat keine Story zu haben!

Allerdings ist mir das ganze (noch) zu farbenfroh und vor allem, mit viel zu unnützen Dingen versehen. Nun muss ich also nachdenken, wie ich ein Monster töte. Fuck, ich will schnetzeln, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Und Trefferzonen, na danke, das braucht vielleicht ein realistischer Tatikshooter, aber nicht Doom. Drauf die Faust, nach dem Motto, passt schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, Elektrolyt und drmaniac
Doom 2016 war bereits fantastisch.
Wenn die Leute von ID eins können ist es gunplay. Zuletzt gesehen an Rage 2 wo das gunplay das mit Abstand beste Element im Spiel ist und auch das einzige das ID dazu beigetragen hat.

Hingegen sahen die Jum'n'Run Passagen absolut furchtbar aus im Trailer.
 
Asymmetrischer Multiplayer hat schon bei Evolve nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Wadenbeisser schrieb:
Ne Musikkassette mit dem Soundtrack?
Ich bin gespannt wieviele die noch abspielen können. :D
Wird selbst als CD schon bei der pubgertierenden Jugend schlecht, denn Computer haben kaum noch optische Laufwerke, "Musik" (falls man es noch als solche bezeichnen kann) wird über Handy konsumiert und die "HiFi-Anlage" ist irgendein Bluetooth-Brüllwürfel.:evillol:

Das Spiel ist bereits jetzt schon als DLC-Seuche angekündigt, taugt also höchstens als Beigabe zu ner neuen Grafikkarte oder CPU.
 
Axxid schrieb:
Schön, dass man nur drei Leute für den MP braucht.
Dann kann man den sogar drei statt zwei Wochen spielen, bevor es keine Spieler mehr gibt.
War das im auch im Vorgänger wirklich der Fall?
Problem könnte halt auch sein das man mit QC halt eine sehr schöne Alternative hat. Spieler findet man dort eigentlich immer. Doom zockt man dafür eher wegen dem Singelplayer. Was zwar nicht bedeutet das der MP von Doom schlecht wäre, aber sie konkurieren halt auch und QC ist was Skillshooter angeht schon eine Hausnummer.

Hmmm das erinnert mich ich muss gleich mal QC wieder installieren um bisl die Zeit bis zu DoomE zu überbrücken und beim Release als Doomslayer im MP nicht auf die Mütze zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen dieses Jahr doch paar gute Games für mich raus. Ich freue mich. Auf Doom bisher am meisten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wartimann und lynx007
Vindoriel schrieb:
Wird selbst als CD schon bei der pubgertierenden Jugend schlecht, denn Computer haben kaum noch optische Laufwerke, "Musik" (falls man es noch als solche bezeichnen kann) wird über Handy konsumiert und die "HiFi-Anlage" ist irgendein Bluetooth-Brüllwürfel.:evillol:
Bei einer CD kann man sich zur Not noch irgendein externes Laufwerk kaufen aber versuche das mal mit einer MC. :volllol:
 
Jo, Doom Eternal werd ich mir auch antun. Ich zock jetzt noch hier und da Doom (20016). Zu Rage 2 ist mir igendwie die Lust vergangen.
 
Zurück
Oben