News Doom Eternal: Mit asymmetrischem Multiplayer und mehr Story

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.617
Schön, dass man nur drei Leute für den MP braucht.
Dann kann man den sogar drei statt zwei Wochen spielen, bevor es keine Spieler mehr gibt.
 

Marflowah

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2018
Beiträge
464
Der klassische Sind für Waffen klingt nett, aber nicht für 30 Euro extra.
 

Tramizu

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.907
Und wenn gecheatet wird ist es eher eine Woche weniger als mehr im MP ;)
 

Anti-Virus

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
905
Das Spiel wird wahrscheinlich vorbestellt, der Multiplayer ist mir wummpe, kann es kaum erwarten die Story durchzuzocken, hoffentlich erfahren wir mehr über den Protagonisten. :D
 

Thommy-Torpedo

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.311

SiN

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
163
Welche Story? Doom hat keine Story zu haben!

Allerdings ist mir das ganze (noch) zu farbenfroh und vor allem, mit viel zu unnützen Dingen versehen. Nun muss ich also nachdenken, wie ich ein Monster töte. Fuck, ich will schnetzeln, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Und Trefferzonen, na danke, das braucht vielleicht ein realistischer Tatikshooter, aber nicht Doom. Drauf die Faust, nach dem Motto, passt schon.
 

Hylou

Commander
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
2.280
Doom 2016 war bereits fantastisch.
Wenn die Leute von ID eins können ist es gunplay. Zuletzt gesehen an Rage 2 wo das gunplay das mit Abstand beste Element im Spiel ist und auch das einzige das ID dazu beigetragen hat.

Hingegen sahen die Jum'n'Run Passagen absolut furchtbar aus im Trailer.
 

Thommy-Torpedo

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.311

Vindoriel

Commodore
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4.397
Ne Musikkassette mit dem Soundtrack?
Ich bin gespannt wieviele die noch abspielen können. :D
Wird selbst als CD schon bei der pubgertierenden Jugend schlecht, denn Computer haben kaum noch optische Laufwerke, "Musik" (falls man es noch als solche bezeichnen kann) wird über Handy konsumiert und die "HiFi-Anlage" ist irgendein Bluetooth-Brüllwürfel.:evillol:

Das Spiel ist bereits jetzt schon als DLC-Seuche angekündigt, taugt also höchstens als Beigabe zu ner neuen Grafikkarte oder CPU.
 

lynx007

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.731
Schön, dass man nur drei Leute für den MP braucht.
Dann kann man den sogar drei statt zwei Wochen spielen, bevor es keine Spieler mehr gibt.
War das im auch im Vorgänger wirklich der Fall?
Problem könnte halt auch sein das man mit QC halt eine sehr schöne Alternative hat. Spieler findet man dort eigentlich immer. Doom zockt man dafür eher wegen dem Singelplayer. Was zwar nicht bedeutet das der MP von Doom schlecht wäre, aber sie konkurieren halt auch und QC ist was Skillshooter angeht schon eine Hausnummer.

Hmmm das erinnert mich ich muss gleich mal QC wieder installieren um bisl die Zeit bis zu DoomE zu überbrücken und beim Release als Doomslayer im MP nicht auf die Mütze zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Killer1980

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.004
Es kommen dieses Jahr doch paar gute Games für mich raus. Ich freue mich. Auf Doom bisher am meisten
 

Wadenbeisser

Commodore
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
4.430
Wird selbst als CD schon bei der pubgertierenden Jugend schlecht, denn Computer haben kaum noch optische Laufwerke, "Musik" (falls man es noch als solche bezeichnen kann) wird über Handy konsumiert und die "HiFi-Anlage" ist irgendein Bluetooth-Brüllwürfel.:evillol:
Bei einer CD kann man sich zur Not noch irgendein externes Laufwerk kaufen aber versuche das mal mit einer MC. :volllol:
 

Oli_P

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.386
Jo, Doom Eternal werd ich mir auch antun. Ich zock jetzt noch hier und da Doom (20016). Zu Rage 2 ist mir igendwie die Lust vergangen.
 
Top