• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom Eternal - noch was zu retten?

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.189
Hi zusammen,

ich habe die letzten Monate immer mal wieder zwischendurch eine Stunde Doom Eternal gezockt. Ziel war es einfach durchzukommen. D.h. ich habe mich nicht viel mit upgrades und irgendwelchen Portalen beschäftigt, die nicht zwingend erforderlich waren :rolleyes:
Jetzt bin ich im vorletzten Level (12) angekommen und hänge in der Mitte des Levels fest, da es sack-schwer geworden ist und ich nur noch umfalle.
Also im Menü gesucht und gefunden, dass ich quasi noch alle Waffen upzugraden hatte.
Trotz genügender Punkte sind diverse features die ich bräuchte (Bsp. Plasmagewehr Hitzestoß) gelocked und nicht auswählbar.
Kann ich hier konkret noch etwas machen oder habe ich quasi alle wichtigen Level übersprungen und kann die Waffen nicht mehr ohne weiteres freischalten? Ich habe dazu schon gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden.

Danke Euch für jeden hilfreichen Kommentar.
 
Man kann doch alle Level nochmal starten und komplettieren?

Bin selber aber noch nicht so weit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Flomek
Ansonsten einfach den Schwierigkeitsgrad runterstellen. Das Spiel ist halt auch auf "Normal" frustrierend schwer gewesen, zumindest für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Level einfach nochmal spielen, alle Secrets usw. einsammeln, die Aufgaben per Level lösen und die Begegnungen und Slayertore noch lösen.

Aber schwer wird es so oder so.

Bin jetzt mit Ancient God Part 1 durch und habe dadurch richtig Bock auf die Masterlevel.

Frustierend schwer finde ich es nicht aber schon herausfordernd.
 
Alles klar verstanden, d.h. ich kann quasi neben der bestehenden Kampagne in die einzelnen Level nochmal rein ohne, dass der aktuelle Fortschritt weg ist und mir trotzdem das alte abgeschlossenen Level auf den aktuellen Stand angerechnet wird?
Frage ist nur, wo sehe ich in welchem Level z.b. das update des Plasmagewehs steckt?
 
du brauchst gegen später unbedingt einige wichtige upgrades für rüstung und waffen. du kannst die punkte frei verteilen, d.h. es gibt nicht an stelle xy das waffenupgrade z.

das wichtigste upgrade ist der flammenhaken für die schrotflinte, weil du damit eine weitere quelle für rüstungsdrops hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Zurück
Oben