• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom Eternal: Mit asymmetrischem Multiplayer und mehr Story

Seh ich genauso, reine Geldverschwendung von Bethesda / ID. Hoffentlich wird in diesen nur minimal Entwicklungszeit reingesteckt (d.h., kein Snapmap und co).

Ich hoffe allerdings, dass die finale UI im Spiel nicht der aus der E3-Präsentation entspricht: Viel zu bunt und überladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill und Zitterrochen
Wehe die Story ist wieder nach wenigen Stunden durchgespielt, diesmal erwarte ich aber mindestens 14-18 Stunden gametime.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Wooooow, was für ein fetziger Trailer!
Freue mich schon gigantisch auf DOOM Eternal, denn RAGE 2 hat mich leider nicht so ganz überzeugt.
DOOM 2016 dafür auf jeden Fall.
 
Serious Sam in der Doom Welt.. Wäre was für kleine Lanpartys :)
 
Kuomo schrieb:
Abwarten und die GotY kaufen.

Es stört mich ja nicht mal so sehr das es DLC gibt, sondern das ein Spiel schon vor Release mit einer Spezialedition kommt in der die ersten X DLCs enthalten sind. Also einem direkt ins Gesicht gespuckt wird mit "das Spiel kostet 70€, aber für die restlichen Teile will ich nochmal 30€ von dir".
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Hat hier auch niemand behauptet.
Doch du, um zu suggerieren das Spiele sei DLC verseucht, was es definitiv nicht war.
Und was sollte daran schlecht sein wenn der Multiplayer nicht so läuft alle Seasons zu verschenken ? Hat mich definitiv noch mal motiviert zu spielen.
 
SiN schrieb:
Welche Story? Doom hat keine Story zu haben!

Allerdings ist mir das ganze (noch) zu farbenfroh und vor allem, mit viel zu unnützen Dingen versehen. Nun muss ich also nachdenken, wie ich ein Monster töte. Fuck, ich will schnetzeln, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Und Trefferzonen, na danke, das braucht vielleicht ein realistischer Tatikshooter, aber nicht Doom. Drauf die Faust, nach dem Motto, passt schon.

Absolut! Deswegen war ja DOOM 2016 so gut. Kaum hinderliche Story, kaum Slow Walking sondern pures Gameplay. Heutzutage eine echte Rarität.
 
Infi88 schrieb:
Doch du, um zu suggerieren das Spiele sei DLC verseucht, was es definitiv nicht war.
Und was sollte daran schlecht sein wenn der Multiplayer nicht so läuft alle Seasons zu verschenken ? Hat mich definitiv noch mal motiviert zu spielen.
Dann zeig mir wo ich Singleplayer DLCs erwähnt habe.
Alle Doom Mp DLCs wurden auf Steam verschenkt.
Wenn klugschwätzen dann richtig.
 
Wadenbeisser schrieb:
Bei einer CD kann man sich zur Not noch irgendein externes Laufwerk kaufen aber versuche das mal mit einer MC. :volllol:
Schon mal bei Amazon Kassettenspieler eingetippt? Eigentlich groß genug die Auswahl.

Den aktuellen gamesoundtrack bekommst sogar auch auf Vinyl. Noch ältere Technik :D
 
Zurück
Oben