• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom Eternal Spielstände

zeedy

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.767
Ich habe heute Windows neu installiert und dabei leider den falsche id Software Ordner gesichert. Meine Spielstände sind nun weg. Könnte Sie mir jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen? Ich bräuchte die für das Hauptspiel und die ersten beiden Kapitel aus Ancient Gods 1 für den Bethesda Launcher.
 
Werden die Spielstände nicht eigentlich in der Cloud gespeichert?
Ich habe z. B. AoE2 auch schon mehr als ein mal neu installiert. Die Spielstände waren immer wieder da, auch ohne das ich sie separat gesichert habe.
 
Tja anscheinend leider nicht. So etwas "innovatives" gibt es eher bei Steam :lol:
 
Naja deswegen frag ich ja, weil es da bei Steam ja gibt ;)
Manche Spiele bei Steam haben ja auch separate Launcher.
 
Also ich würde keine Spielstände von irgendeinem User aus dem Netz mir auf die Festplatte packen. Wer weiß was man sonst für Schadcode oder so untergejubelt bekommt.
 
Naja deswegen frage ich ja hier und hoffe, dass man sich unter Zockern hilft.
 
@duskstalker wenn die Savegames sich in C:\Users\<username>\Saved Games\id Software\DOOM\base\savegame\

befinden, dann wahrscheinlich schon. Vielleicht kannst du dann mit mir den ganzen base oder savegame Ordner auf Dropbox, Google drive oder ähnlichem teilen?
 
Hab die steam Version, da sind die savegames im steam Verzeichnis. Aber vllt geht's trotzdem.

ist halt doom eternal und the ancient gods pt1 nightmare clear.

edit: savegame angehängt
 

Anhänge

  • saves.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeedy
Tja deine Dateien haben exakt die selben Namen wie die von Bethesda Launcher erstellten. Trotzdem werden sie als beschädigt erkannt und dann gelöscht. Kein Cloud Speicher und dann auch noch so ein Murks. Ob Bethesda sie mir so freischalten kann?
 
Tja es komm dann leider die Meldung "mac check in GCM failed".
 
Zurück
Oben