• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom Eternal - wie fleischerhaken benutzen

Losti73

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
945
Hallo Leute,

Doom Eternal ist ein gelungenes Spiel.
Leide komme ich nun nicht mehr weiter.

Ich bin nun an der stelle wo ich den fleischerhaken der shotgun benutzen müsste um weiterzukommen.
Welche taste muss man denn da konkret drücken damit der benutzt wird.

Ich habe alles schon durch, hab auch im netz gesucht und finde einfach nichts.
Ich habe keine ahnung was ich falsch mache.

Kann mir jemand auf die sprünge helfen damit es weitergeht ?

vielen lieben dank schon mal
 
Schau doch einfach mal die Tastenbelegung deine Einstellungen nach? :o
 
Jepp, einfach deine Alternativfeuertaste mit der Supershotgun, manchmal musst ggf. vorher per sprung tick näher ran, wenns nicht auslöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Ok vielen dank. Heute probier ichs nimmer aber morgen dann.

Gut möglich dass ich nicht nah genug war.
 
Vielen Dank für eure Hilfe.
Es funktioniert. Es ist die Rechte maustaste und der abstand muss auch gering sein dann klappt das.
 
Zurück
Oben