Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DoomDoom3 bei übertakteter (Softmod-) Grafikkarte Probleme?
Ich habe eine 9800SE wo ich die zusätzlichen pipelines freigeschaltet habe. mit softmod. jetzt habe ich eine fast 9800pro aber bei doom3 gibt es pixelfehler. ganz viele kleine weisse punkte.
Habe mal das Topic um das Problem der Softmods erweitert.
Ich bin mal auf die ersten Workarounds zu diesem Thema gespannt. Es kann ja schliesslich nicht sein, dass ein Spiel die Standard-Werte einer Grafikkarte ausliest, eine evtl. Übertaktung feststellt und dann massig Grafikfehler funktioniert.
Denn anscheinend funktionieren die übertakteten und gemoddeten Karten auch in anderen Anwendungen - und so überfordernd ist Doom³ für moderne Karten nu n auch wieder nicht
LOOSER13 schrieb:
nur nen bisschen runtertaketen dann muss es gehen...
Die weißen Punkte hatte ich auch mit meiner NICHT übertakteten Radeon 9800PRO! Nachdem ich aber den CAt4.5 auf 4.9b aktualisiert habe, konnte ich den Fehler nicht mehr feststellen.
Ich hatte diese Punkte auch, dachte erst schon an kaputte Grafikkarte (Radeon 9800 Pro)
Sie traten aber erst nach einer neuinstallation von Doom auf und auch nicht direkt am Anfang, es dauert immer ca. 20 secs bis das auftaucht. Meine Graka ist nicht übertaktet. Dawn of War Beta und 3D Studio Max laufen aber ohne Probleme. Worans liegt kann ich nicht sagen...